ANZEIGE

X-MAS CASE GEWINNSPIEL 2014

Es geht wieder los – Draußen wird’s immer dunkler, der Weihnachtsmann legt seinen Mantel an und bereitet sich auf seinen großen Auftritt vor. Plötzlich schmecken auch die Lebkuchen, die schon seit September im Supermarktregal stehen. Ganz klar: Es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu! Auch dieses Jahr verkürzen wir euch die Wartezeit wieder mit unserem X-MAS CASE Weihnachtsgewinnspiel: Jeden Montag bis Ende Dezember gibt es ab sofort einen neuen Preis. Ihr könnt jede Woche neu mitmachen und jeweils einen anderen Preis gewinnen. Da sollte für jeden Musiker was dabei sein!

Ihr könnt also einmal pro Woche teilnehmen – und jede Woche ziehen wir einen glücklichen Gewinner.
xmas_2014_gewinnspiel_alle_preise
 (Eine genaue Auflistung der Gewinne sowie die Teilnahmebedingungen findet ihr auf den folgenden Seiten).
ENDSPURT: Nur noch diese Woche!

Der X-Mas Case Gabentisch

Fotostrecke: 5 Bilder 5. WOCHE: UA Satellite Quad TB & Ocean Way Plug-In

Dieses Gewinnspiel ist leider beendet – aber Weihnachten 2015 gibt es eine neue Chance!

Kommentieren
Profilbild von Mona

Mona sagt:

#1 - 18.12.2014 um 20:59 Uhr

0

wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

Profilbild von Christian

Christian sagt:

#2 - 22.12.2014 um 11:10 Uhr

0

Hallo bonedo Team
Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden beim Gewinnspiel mitzumachen. gerne würde ich für die Woche teilnehmen, weil ich den Gewinn gut gebrauchen könnte und ich sogar bereit bin ein Foto von mir zu veröffentlichen- das mache ich sonst nie aber dafür würde ich mein fotogenes Gesicht dafür opfern.Lg

Profilbild von Bonedo

Bonedo sagt:

#3 - 22.12.2014 um 16:12 Uhr

0

Hallo Christian,die Gitarre ist bereits verlost, da können wir also nichts mehr machen.
Es tut uns natürlich leid das du nicht am Gewinnspiel teilnehmen konntest. Allerdings haben wir sonst keine weiteren Beschwerden über die Funktionalität bekommen. Daher wäre es hilfreich wenn Du uns ein Feedback geben könntest ob bei dir ein technisches Problem bei der Teilnahme gegeben hat.Wir wünschen dir trotzdem schöne Feiertage.

Profilbild von Paul

Paul sagt:

#4 - 22.12.2014 um 17:03 Uhr

0

Hallo Bonedo, wie kann man denn am Gewinspiel teilnehmen? Leider kann ich hier nirgends Fragen oder Buttons zum teilnehmen finden.Viele Grüße,
Paul.

Profilbild von Urs

Urs sagt:

#5 - 22.12.2014 um 23:26 Uhr

0

Auch ich habe nirgens einen Link zu Gewinnspiel gefunden......hmmm

Profilbild von cmin

cmin sagt:

#6 - 23.12.2014 um 18:45 Uhr

0

Habe auch keinen Link zur Teilnahme gefunden.

Profilbild von Jan

Jan sagt:

#7 - 28.12.2014 um 21:03 Uhr

0

Der aktuelle Link soll dieser sein: http://www.bonedo.de/artike...
Aber da kommt nur "Oops, an error occurred!"
Schlecht.

Profilbild von SuperGrobi

SuperGrobi sagt:

#8 - 29.12.2014 um 00:48 Uhr

0
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.