ANZEIGE

the t.bone mit neuem Kopfhörer HD 815

Von Thomanns Hausmarke the t.bone gibt es einen neuen Studiokopfhörer. Der the t.bone HD 815 ist geschlossen, lässt also auch die Nutzung im Monitoring zu und erlaubt es, auch in lauteren Umgebungen zu arbeiten oder diese Umgebung nicht mit Musik zu stören. Mit ohrumschließenden Muscheln übt er keinen Druck auf das Außenohr aus.

Neuer Studio-Kopfhörer von the t.bone

Die Schallwandlung im Kopfhörer übernehmen zwei dynamische Treiber mit 50 Millimetern Durchmesser. Dadurch, dass der the t.bone HD 815 nur 32 Ohm Impedanz besitzt, wird er auch an mobilen Geräten und Laptop-Outputs laut und agil spielen können. Auffällig ist, dass der HD 815 groß dimensionierte Polster besitzt und auch der Kopfbügel umfangreiche Polsterung aufweist. Das Gewicht des Kopfhörers liegt bei 304 Gramm (ohne Kabel). Besonders praktisch: Das Kabel ist nicht fest installiert, sondern wird auf einer Seite in einer Buchse eingesteckt. Somit kann das mitgelieferte 3 Meter lange, gerade Kabel getauscht oder ersetzt werden. Ein Adapter von 3,5mm auf 6,35mm wird dem Kopfhörer beigelegt, so the t.bone.

Die technischen Daten des Kopfhörers zeigen, ein breites Frequenzspektrum mit 10 Hz bis 35 kHz und einen Schalldruckpegel von 99 dB SPL. Für Aufmerksamkeit sollte aber der Preis sorgen: Der the t.bone HD 815 kostet aktuell (12.1.2024) gerade einmal 32 Euro! Und er ist ab sofort verfügbar.

the t.bone HD 815
the t.bone HD 815
Kundenbewertung:
(1)
Hot or Not
?
Neuer Studio-Kopfhörer von the t.bone

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)