ANZEIGE

Superlux SF12D, SF15D, SF12DS Test

Fazit

Superlux SF12D, SF15D und SF12DS sind hochwertig gefertigte Boxen, klingen sehr sauber und sind uneingeschränkt roadtauglich. Dazu ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmig. Wer die Anschaffung eines kostengünstigen und dennoch guten Beschallungssystems plant, sollte einen persönlichen Hörtest durchführen. Es lohnt sich.

Unser Fazit:
4 / 5
Pro
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Kompakte und stabile Technik
  • Gewinde für Flugösen
  • Soundkorrekturen per DSP
Contra
  • Keine Bedienungsanleitung
Artikelbild
Superlux SF12D, SF15D, SF12DS Test
Für 179,00€ bei
Superlux SF12D mit SF12DS
Superlux SF12D mit SF12DS
Hot or Not
?
Superlux SF12D mit SF12DS

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von Kai Wagner

Kai Wagner sagt:

#1 - 21.04.2017 um 09:22 Uhr

0

Hallo Bonedo Team, ich versuche seit zwei Tagen die Lautsprecher im Netz zum Kauf zu finden, aber ohne Erfolg. Habt Ihr noch Bezugsquellen?
Grüße Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
the box pro Achat 110 MA MKII und 112 MA MKII Test
PA / Test

Die bekannte „the box pro Achat“-Serie hat ein MKII-Update erhalten. Welche neuen Features die Serie aufweist, haben wir anhand der Achat 110 und 112 MA MKII getestet.

the box pro Achat 110 MA MKII und 112 MA MKII Test Artikelbild

Kompakte 10-Zoll- und 12-Zoll-Aktivboxen sind die bevorzugten Werkzeuge für kleinere Beschallungsaufgaben. Dementsprechend groß ist die Auswahl in diesem Marktsegment. Als Hersteller muss man sich schon etwas überlegen, um in diesem Markt bestehen zu können. Das dürfte ein Grund dafür gewesen sein, dass die Entwickler der „the box pro Achat“-Serie ihren Boxen eine grundlegende Überholung angedeihen ließen.

Alto TS-410 und TS-415 Test
Test

Alto präsentiert mit der TS4-Serie den Nachfolger der erfolgreichen TS3-Serie. Die TS4-Serie umfasst vier Modelle und verfügt neben mehr Leistung nun auch über Bluetooth und eine Remote App.

Alto TS-410 und TS-415 Test Artikelbild

Alto macht mal wieder Überstunden und präsentiert mit der vierten Genaration der TS-Familie den direkten Nachfolger der bekannten TS3-Aktivboxenserie. Dabei hat der Anwender die Qual der Wahl, denn Alto bietet gleich vier verschiede Modelle an. Anhand der Numerik lässt sich die Bestückung ablesen.

Bonedo YouTube
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Behringer Pro VS mini Sound Demo (no talking) with Empress Echosystem
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo