ANZEIGE

Schooljam 2024: Neuer Vorstand und erste Infos zum Contest

Schooljam 2024 ist ein jährlicher Wettbewerb, bei dem junge Talente aus der Welt der Musik ihr Können zeigen, beweisen und mit ihren Darbietungen gegen andere antreten, um am Ende coole Preise, Kontakte und Förderungen gewinnen zu können. Das klingt doch schon mal sehr interessant. Zum neuen Schuljahr 2023/24 geht es wieder los und wir werden euch hier mit den ersten Informationen zum Contest versorgen. Hinter dem Ganzen steckt natürlich ein großes Team, die sich um Vorbereitungen, Organisation und Austragung des Events kümmern. Jetzt besetzt Gerd Essl die Vorstandsposition und löst somit den Gründer Gerald Dellmann ab.

Schooljam 2024: Neuer Vorstand und erste Infos zum Contest
Schooljam 2024: Neuer Vorstand und erste Infos zum Contest

Vorstandswechsel und Startschuss von Schooljam 2024

Gerd Essl übernimmt ab sofort und für den kommenden Schooljam 2024 die Leitung als Vorstandsvorsitzender. Er soll mit demselben Herzblut und Engagement, wie sein Vorgänger und Schooljam-Gründer Gerald Dellmann, den Non-Profit-Verein leiten und frischen Wind in den großen Contest für Schüler und Musikernachwuchs bringen. Alle Arten und Genres an Musik stehen in diesem Wettbewerb gleichberechtigt nebeneinander, sodass jeder Teilnehmer eine Chance auf tolle Gewinne haben wird. Ein tolles Projekt, bei dem Schüler bis zum 21. Lebensjahr Songs und Aufnahmen ihrer Live Performances einreichen können.

Gerd Essl, der neue Vorstand von Schooljam 2024
Gerd Essl, der neue Vorstand von Schooljam 2024

Schooljam 2024 soll, wie auch die Jahre davor, jungen Talenten Mut machen auf der Bühne zu stehen und eigene musikalische Werke vorzustellen. Neben dem eigentlichen Contest bietet das Event wieder einmal sehr coole Workshops und Seminare, bei denen sich alle Teilnehmer und Besucher weiterbilden können. Das für diese Branche sehr wichtige Meet-and-Greet und Networking steht hier natürlich ebenfalls an höchster Stelle. Bald wird es, neben der Ausschreibung zum Wettbewerb, mehr zu berichten geben. Wir halten euch hier in den nächsten Wochen definitiv auf dem Laufenden! Bei Fragen könnt ihr das Organisationsteam über die Website erreichen.

Mehr Infos zum Event und Contest

Bildquellen:

  • Schooljam 2024: Neuer Vorstand und erste Infos zum Contest: Schooljam
  • Gerd Essl, der neue Vorstand von Schooljam 2024: Schooljam
Hot or Not
?
Schooljam 2024: Neuer Vorstand und erste Infos zum Contest

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

von Gearnews

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Gitarrenlegende Steve Vai spielt auf neuer Polyphia-Single „Ego Death“
Feature

Polyphia haben sich für ihre aktuelle Single „Ego Death“ nicht einfach irgendeinen Gitarristen ins Boot geholt: Virtuose Steve Vai verleiht dem neuen Song der Prog-Gruppe seinen eigenen Touch.

Gitarrenlegende Steve Vai spielt auf neuer Polyphia-Single „Ego Death“ Artikelbild

Polyphia ist als moderne Prog-Band in der Gitarrenszene kein neuer Name mehr. Die Gruppe bringt in ihren meist rein instrumentalen Liedern Einflüsse verschiedenster Genres unter. So auch in den bisher erschienenen Singles ihres kommenden Albums „Remember That You Will Die. Die neuste Veröffentlichung hierzu trägt den Titel „Ego Death“ und entstand zusammen mit Gitarrenvirtuose Steve Vai.

Kanye West auf dem Weg zum Rechtsextremisten
News

Der umstrittene US-Rapper Kanye West scheint sich weiter zu radikalisieren. In einem neuen Interview auf dem Portal eines bekannten, rechten Verschw&ouml;rungstheoretikers schwadroniert West &uuml;ber Hitler und sagt er liebe Nazis. Die Frage die sich aufdr&auml;ngt: Was kommt als n&auml;chstes? Bereits in den vergangenen Monaten war Kanye West, der sich selbst nur noch Ye nennt, durch &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/schooljam-2024-neuer-vorstand-und-erste-infos-zum-contest/">Continued</a>

Kanye West auf dem Weg zum Rechtsextremisten Artikelbild

Der umstrittene US-Rapper Kanye West scheint sich weiter zu radikalisieren. In einem neuen Interview auf dem Portal eines bekannten, rechten Verschwörungstheoretikers schwadroniert West über Hitler und sagt er liebe Nazis. Die Frage die sich aufdrängt: Was kommt als nächstes?

Bonedo YouTube
  • Trondheim Audio Devices SkarBassOne Bass Preamp - Sound Demo (no talking)
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!