Sandberg Bässe in neuem Outfit

Sandberg legt neben qualitativ hochwertigen Instrumenten auch viel wert auf die äußere Erscheinung ihrer Bässe und Gitarren. Auf der Musikmesse 2012 führte die Firma aus Braunschweig ihr eigens entwickeltes “Rough Stained Red” vor. Diese Option wird jetzt auf andere Farben ausgeweitet.

Die Sandbergbässe im neuen Finish (Bild: sandberg guitars)
Die Sandbergbässe im neuen Finish (Bild: sandberg guitars)

Die ersten neuen Instrumente sind bereits zur Auslieferung bereit. Im Portfolio steht ein California TT4 in Rough Stained 3-Tone, sowie ein Basic Ken Taylor in Rough Stained Copper zur Auswahl. Das spezielle Finish ist dabei Chefsache: Erzeugt wird der neue look über einen Mix aus Farbkonzentraten und verschiedenen Tupftechniken. Weitere Farben sind bereits auf Anfrage erhältlich und werden im nächsten Katalog auch in der Preisliste zu finden sein.

Hot or Not
?
Die Sandbergbässe im neuen Finish (Bild: sandberg guitars)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Sandberg California Supreme 35th 4 Test
Test

35 Jahre Sandberg - das muss gefeiert werden! Anlässlich dieses tollen Jubiläums bringen die Braunschweiger den Sandberg California Supreme 35th heraus. Das schreit doch nach einem Test!

Sandberg California Supreme 35th 4 Test Artikelbild

Die Braunschweiger Bass- und Gitarrenschmiede Sandberg hat sich in den vergangenen drei Jahrzehnten einen erstklassigen Ruf erarbeitet und ist inzwischen aus der internationalen Bassszene nicht mehr wegzudenken. Im Jahre 2021 feierten Mastermind Holger Stonjek und sein Team den 35. Geburtstag der Firma und beglückten die Tiefton-Gemeinde zu diesem Anlass mit einem Jubiläumsmodell ihres beliebten California-Basses. Der California Supreme 35th Anniversary ist wahlweise als Vier- und Fünfsaiter erhältlich und verfügt über einige Ausstattungsmerkmale, die man normalerweise nur bei den erlesenen Custom-Modellen von Sandberg findet. Wir haben uns einen Sandberg California Supreme 35th in Honeyburst geordert und sind gespannt, ob der außerordentlich edel wirkende Bass unsere zugegebenermaßen hohen Erwartungen erfüllen kann!

Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords