ANZEIGE

Rode, Fender, Image Line – Deals der Woche


Aktuell ist es nicht so einfach, günstige Angebote zu finden. Alle ziehen die Preise an und einige Dinge sind gefühlt dauerhaft ausverkauft. Das macht auch im Bereich der Musikinstrumente nicht Halt – doch es es gibt auch immer Licht: Wir haben für euch die Deals der Woche gesammelt. Mit dabei sind Image-Line FL Studio, eine Squier Jazzmaster und

Image-Line FL Studio 21 Producer Edition

FL Studio 21 ist eine DAW der besonderen Art: Man muss sie nur 1-mal kaufen und bekommt sein Leben lang alle Updates kostenlos oben drauf. Außerdem ist sie eine der viel genutzten DAWs für Beats und elektronische Musik. Version 21 kam erst im Dezember 2022 heraus – und wir haben erst diese Woche einen Workshop dazu veröffentlicht. Ein Omen, dass man aktuell beim Kauf sparen kann.

179 Euro bei Thomann statt 199 Euro beim Hersteller.

Image-Line FL Studio Producer Edition Download
Image-Line FL Studio Producer Edition Download
Kundenbewertung:
(237)

Rode NT5 Matched Pair

Man kann nie genug gute Mikrofone haben. Wenn sie dann noch wenig kosten, dann greife zumindest ich gerne zu. Die Rode NT5 sind Kleinmembran Kondensatormikrofone, die über die Jahre eine treue Fangemeinde um sich geschart haben. Zurecht. Sie sind absolut solide und klingen gut. Im Matched-Pair kannst du sie aktuell für 299 statt 409 Euro* (UVP) bekommen.

Rode NT5 MPB
Rode NT5 MPB
Kundenbewertung:
(32)

(Fender) Squier Jazzmaster 40th Anniversary

Die Squier Jazzmaster 40th Anniversary ist eine hervorragende E-Gitarre mit Offset-Body. Die beiden Varianten Lake Placid Blue* und Olympic White* – jeweils in der Gold-Edition mit goldener Hardware – ist gerade für 349 Euro zu bekommen. Die UVP der Modelle liegt aktuell bei 599 Euro. Für “nur” Squier eine Ansage. Erfahrungsgemäß macht man mit den Modellen aber kaum etwas falsch.

Squier Jazzmaster 40th Anniv OW
Squier Jazzmaster 40th Anniv OW
Kundenbewertung:
(25)
Squier Jazzmaster 40th Anniv LPB
Squier Jazzmaster 40th Anniv LPB
Kundenbewertung:
(10)

Mehr Infos

*Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

Bildquellen:

  • Deals der Woche FL Studio: Image Line / Youtube

Hot or Not
?
Deals der Woche FL Studio

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

von Gearnews

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)