Anzeige

Reloop DSM-3 BT ist ein smartes Desktop-Monitor-System für DJs und Produzenten

Techspecs

Das 2-Wege-Aktiv-Monitor-System ist mit einem 0,5-Zoll-Tweeter und einem 3,5-Zoll-Bass ausgestattet und arbeitet im Frequenzbereich von 80-20000 Hz. Die Leistung der Klasse-A/B-Verstärker beträgt 2 x 20 W RMS. Mit Maßen von 140 x 222 x 152,5 mm kommen die Speaker auf ein Gewicht von 6 kg das Paar.

Satter & kraftvoller Sound

Das Bassreflex-Design ermöglicht einen druckvollen Bass bei reduziertem Luftwiderstand. Die optimierten Hochtöner bieten darüber hinaus einen weiten Stereo-Sweet-Spot für Producer. Nicht zuletzt liefern die eingebauten Class-A/B-Verstärker einen klaren, verzerrungsarmen und satten Sound.

Anschlüsse & Bedienelemente auf der Vorderseite

Reloop DSM-3 BT
Reloop DSM-3 BT

Der Klang der DSM-3 BT lässt sich über die praktischen Bedienelemente auf der Vorderseite an jede Umgebung anpassen. Steuerung von Lautstärke, Bass-/Höhen-EQ, Bluetooth-Pairing oder der Anschluss von Kopfhörern – alles direkt bei der Hand.  
Für euer DJ- oder Produktions-Setups kann neben dem Cinch-Eingang auf der Rückseite über den zusätzlichen Miniklinkenanschluss ein optionaler Subwoofer angeschlossen werden.

Fotostrecke: 2 Bilder (Bild: Reloop)
Fotostrecke

Design

Mit dem klassischen und zeitlosen Design fügen sich die DSM-3 BT gut in jede Umgebung ein. Die magnetisch abgeschirmten Treiber sorgen zudem für einen störungsfreien Betrieb, auch in der Nähe zu anderem Equipment.  Ein kraftvoller, klarer Sound dank der unempfindlichen, matt schwarzen Oberfläche und des geschwungenen Kantendesigns runden das smarte, flexible System für DJs und Produzenten ab.

Preis und Verfügbarkeit

Ab Mitte November 2021 sind die Reloop DSM-3BT zu einem Preis von 149,99 € UVP verfügbar.
Weitere Informationen finden sich auf der Reloop Website.

Hot or Not
?
Reloop DSM-3 BT

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Reloop Ready: Neuer DJ-Controller für Serato DJ und Algoriddim Djay
DJ / News

Auflegen im 13-Zoll-Format: Mit Reloop Ready erblickt ein kompakter Budget-Controller das Licht der Welt, der für Serato DJ und iOS konzipiert wurde.

Reloop Ready: Neuer DJ-Controller für Serato DJ und Algoriddim Djay Artikelbild

Dass DJ-Gear nicht hünenhaft und teuer sein muss und trotzdem einiges für die kreative DJ-Performance an Bord haben kann, zeigt der Münsteraner Hersteller Reloop mit dem neuen Reloop Ready. Dabei handelt es sich um einen tragbaren 2-Kanal DJ-Controller, der für speziell für Serato DJ sowie iOS entwickelt wurde. Er kombiniert ein integriertes Audiointerface, Jogwheels, einen 2-Kanal-Mixer und 16 RGB-Performance-Pads auf kompaktem Raum. Lediglich 325 mm x 48 mm x 220 mm misst der Controller, er wiegt dabei gerade mal 1,4 kg und passt außerdem bündig auf einen 13-Zoll-Laptop, so dass auch der Track-Vorbereitung unterwegs nichts im Wege stehen sollte.

Numark Mixstream Pro ist ein standalone DJ-System mit EngineOS, WiFi-Streaming und DMX/HUE-Lighting-Support
DJ / News

Für die nächste Generation von DJs konzipiert: Numark Mixstream Pro kommt mit integriertem WiFi, direktem Zugriff auf Musikstreaming, intelligenter Lichtsteuerung von Philips Hue und integrierten Lautsprechermonitoren. Das ist aber noch nicht alles.

Numark Mixstream Pro ist ein standalone DJ-System mit EngineOS, WiFi-Streaming und DMX/HUE-Lighting-Support Artikelbild

Numark stellt mit dem Mixstream Pro Standalone-DJ-Controller den aktuell günstigsten Einstieg in den Engine DJ-Kosmos vor. Für 719,- Euro bekommt ihr einen Dual-Deck DJ-Controller, der nicht nur standalone eure Musik vom USB-Stick oder einer Festplatte abspielt, sondern auch mit diversen Streaming-Anbietern zusammenarbeitet und Lichtsteuerungsmöglichkeiten mitbringt. Und das ist noch nicht alles, was in der DJ-Workstation steckt.

Bonedo YouTube
  • Red Panda Raster V2 Sound Demo (no talking) with Waldorf M
  • Meris LVX Modular Delay System Sound demo (no talking) with Waldorf M
  • Black Corporation Deckard's Dream MK II Sound Demo (no talking)