Anzeige

Musikmesse 2015: Zoom GHM-1 und MSM-1 Halterungen für Q4 Handy Videorecorder

Fotostrecke: 2 Bilder Zoom GHM-1 Gitarrenhalterung für Zoom Q4
Fotostrecke

Ab der Musikmesse 2015 sind für den Zoom Q4 Handy Videorecorder die Halterungen MSM-1 und GHM-1 erhältlich.
Die GHM-1 ist eine Klammer, die direkt an der Kopfplatte der Gitarre befestigt wird und es erlaubt, beeindruckende Performance-Videos des Gitarristen/Bassisten aufzunehmen. Die MSM-1 Halterung befestigt den Q4 Handy Videorecorder an einem Mikrofonstativ und ermöglicht so Aufnahmen mit flexiblem Aufnahmewinkel, live und im Studio. Der empfohlene Verkaufspreis für beide Halterungen liegt jeweils bei 29,90 Euro.
Weitere Informationen unter: http://www.zoom.co.jp

Zurück zur Übersicht:

Hot or Not
?
Zoom MSM-1 Mikrofonstativhalterung für Zoom Q4

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Neuer Handy Video Recorder von Zoom - der Q8n-4K

Recording / News

Mit neuen Audiofunktionen und verbesserter Videoqualität ausgestattet bietet die neue Zoom Q8n-4K mehr Möglichkeiten für Content Creator.

Neuer Handy Video Recorder von Zoom - der Q8n-4K Artikelbild

Mit 4K UHD-Videofähigkeit, 4 Audiospuren, 2 XLR-Eingängen, austauschbaren Mikrofonkapseln und Web-Cam-Funktionalität soll der Zoom Q8n-4K die optimale Videoproduktions- und Livestreaming-Lösung für Musiker, Filmemacher, Podcaster und viele mehr sein.

Zoom enthüllt das neue Am7 Mikrofon für Android-Geräte

Recording / News

Mit dem neuen Zoom Am7 Stereomikrofon ist es erstmals möglich ein Android-Telefon in einen Field Recorder zu verwandeln oder Videos mit hochwertigem Stereoton aufzunehmen.

Zoom enthüllt das neue Am7 Mikrofon für Android-Geräte Artikelbild

Zoom hat mit dem Am7 erstmals ein Mikrofon für Android-Geräte entwickelt. Nach den iOS-Mikrofonen Zoom iQ6 und iQ7 bringt das neue Am7 die hochgelobte Klangqualität des iQ7 in die Android-Welt. Zum ersten Mal überhaupt soll es nun möglich sein, ein Android-Telefon in einen Field Recorder zu verwandeln oder Videos mit hochwertigem Stereoton aufzunehmen.

Neu von Zoom - der R20 Multi-Track Recorder

Recording / News

Der neue Zoom R20 kann als erster Mehrspurrekorder über die frei erhältliche App und die App-Funktionen VoiceOver und VoiceOver-Gesten auch von sehbehinderten Menschen bedient werden.

Neu von Zoom - der R20 Multi-Track Recorder Artikelbild

Ein Novum im Bereich der digitalen Multi-Track Recorder bietet der neue Zoom R-20. Als erster Mehrspurrekorder kann der R20 über die frei erhältliche App und die App-Funktionen VoiceOver und VoiceOver-Gesten auch von sehbehinderten Menschen bedient werden!

NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor

News

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor Artikelbild

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces AMS-22, AMS-24 und AMS-44 von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

Bonedo YouTube
  • D16 Group Phoscyon 2 Demo – no talking
  • Elektron Syntakt - Quick Demo Jam from INIT
  • AIAIAI TMA-2 Studio Wireless+ Headphone