Musikmesse 2015: Zoom GHM-1 und MSM-1 Halterungen für Q4 Handy Videorecorder

Fotostrecke: 2 Bilder Zoom GHM-1 Gitarrenhalterung für Zoom Q4

Ab der Musikmesse 2015 sind für den Zoom Q4 Handy Videorecorder die Halterungen MSM-1 und GHM-1 erhältlich.
Die GHM-1 ist eine Klammer, die direkt an der Kopfplatte der Gitarre befestigt wird und es erlaubt, beeindruckende Performance-Videos des Gitarristen/Bassisten aufzunehmen. Die MSM-1 Halterung befestigt den Q4 Handy Videorecorder an einem Mikrofonstativ und ermöglicht so Aufnahmen mit flexiblem Aufnahmewinkel, live und im Studio. Der empfohlene Verkaufspreis für beide Halterungen liegt jeweils bei 29,90 Euro.
Weitere Informationen unter: http://www.zoom.co.jp

Zurück zur Übersicht:

Hot or Not
?
Zoom MSM-1 Mikrofonstativhalterung für Zoom Q4

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor
News

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor Artikelbild

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces AMS-22, AMS-24 und AMS-44 von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)