Entwickler Jose Gonzalez, Entwickler des miniMO 8-bit Synthesizers, gibt bekannt, dass ein Add-on-Kit erhältlich ist, das den MiniMO Synthesizer zum MidiMO MIDI Sequenzer macht.
Es ist wohl der kleinste und preisgünstigste Sequenzer auf dem heutigen Markt, so Gonzales.
MiniMO basiert auf einer MIDI-Sequenzer-App, die man auf das MidiMO-Modul läd. Damit soll man das Modul als Pattern-Sequenzer verwenden können.
Neben der App hat Gonzalez ein Zubehör-Kit vorgestellt, das den MiniMO zu einem eigenständigen, MIDI-Out-fähigen Gerät macht:
Ein weiblicher MIDI-Adapter, um miniMO mit jedem Gerät mit einem MIDI-Eingang zu verbinden
Ein Jumper zur Stromversorgung des MiniMO und des MIDI-Adapters über den internen Akku
Ein kundenspezifisches 3D-gedrucktes Gehäuse mit flexibler Außenhülle
Zwei laminierte Faceplates: Eine generische, eine mit benutzerdefinierten Markierungen für den Sequenzer (im Bild gezeigt)
Ein Davies-1900h Klonknopf mit Messingeinsatz und Stellschraube
(Foto: minimosynth)
Demo-Video:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
miniMO ist ein Open Source Projekt, so dass sowohl der Quellcode als auch die Hardware für jeden frei zugänglich ist. Details zum Zubehör-Kit findet ihr auf dieser Webseite.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.