ANZEIGE

Fun Generation PL 110 P Bundle Test

Fazit

Das Fun Generation PL 110A Bundle Lautsprechersystem tritt mit einem unschlagbaren Verkaufspreis und sehr guter Ausstattung an. Es empfiehlt sich für kleine Cafés, Bars oder für Alleinunterhalter, wenn nicht mehr als zwei Signalquellen gemischt werden müssen. 320 Watt Spitzenleistung, je ein getrennt regelbarer Mikrofonanschluss und ein Stereo-Aux-In, dazu Bluetooth, USB- und SD-Card-Einschübe, so lässt sich das System vielfältig einsetzen. Und braucht es mal mehr Eingänge, schließt man ein kleines Mischpult über den Line-Eingang an. Wer für ein kleines Auditorium ein einfaches Beschallungssystem sucht, kann mit dem Fun Generation PL 110 Bundle eigentlich nichts falsch machen und schont dabei auch noch seinen Geldbeutel.

Unser Fazit:
4 / 5
Pro
  • Super Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Guter Klang
  • Vielseitiger integrierter Medienplayer
  • Umfangreiche Fernbedienung
Contra
Artikelbild
Fun Generation PL 110 P Bundle Test
Für 229,00€ bei
002_FunGeneration_PL110_Komplett_01
Hot or Not
?
002_FunGeneration_PL110_Komplett_01 Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
the box pro Achat 110 MA MKII und 112 MA MKII Test
PA / Test

Die bekannte „the box pro Achat“-Serie hat ein MKII-Update erhalten. Welche neuen Features die Serie aufweist, haben wir anhand der Achat 110 und 112 MA MKII getestet.

the box pro Achat 110 MA MKII und 112 MA MKII Test Artikelbild

Kompakte 10-Zoll- und 12-Zoll-Aktivboxen sind die bevorzugten Werkzeuge für kleinere Beschallungsaufgaben. Dementsprechend groß ist die Auswahl in diesem Marktsegment. Als Hersteller muss man sich schon etwas überlegen, um in diesem Markt bestehen zu können. Das dürfte ein Grund dafür gewesen sein, dass die Entwickler der „the box pro Achat“-Serie ihren Boxen eine grundlegende Überholung angedeihen ließen.

Bonedo YouTube
  • First notes on the ESP LTD AP-4 #shorts
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!