ANZEIGE

FreeHand Music Neuigkeiten

Dieses Jahr findet sich das FreeHand Music Team mit am Stand von Carl Fischer Music ( booth 5410), um die neusten Technologien im Umgang mit Notenblättern und ihrem MusicManager Pro für Mac und PC zu zeigen.

Natürlich wird auch der neuste FreeHand Viewer für Solereo Files vorgestellt, der jetzt auch noch Unterstützung von der kostenlosen IPad App “MusicPad” erhält.

Zusätzlich können alle Besucher ein iPad und ein FreeHand Music Laptop Case gewinnen!

Weitere Informationen unter: www.freehandmusic.com/ipad

freehandmusicipadscreenthree
Hot or Not
?
freehandmusicipadscreenthree Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Crashkurs "Trap Music" - How to make a Trap Beat 1/3
Workshop

In der ersten Folge dieses Workshops geht es um den Rhythmus. Hier erfahrt ihr, wo man kostenlose 808-Samples herunterladen kann und wie man die Drum-Gruppe Step by Step aufbaut.

Crashkurs "Trap Music" - How to make a Trap Beat 1/3 Artikelbild

Bevor wir mit dem melodischen Part unseres Beats loslegen, bauen wir uns zunächst die Rhythmusgruppe. Dazu schauen wir uns an, welche typischen Drumelemente wir benötigen und wie wir die Funktionen der DAW zu unserem Vorteil nutzen können, um den Beat zu programmieren. Drumprogrammierung mit Audioregionen und gepitchte Snare-Rolls mit MIDI stehen hierbei im Fokus. Doch für den stilechten Drumsound kümmern wir uns zunächst um die richtigen Samples. Los geht’s!

Bonedo YouTube
  • Behringer Pro VS mini Sound Demo (no talking) with Empress Echosystem
  • Zildjian | K Paper Thin Crashes | Sound Demo
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords