Focusrite Saffire Pro 40 Test

Die Zeiten, in denen man auf dem Markt der Audio-Interfaces noch halbwegs den Überblick behalten konnte, sind so gut wie vorbei. Die Händler sind gezwungen, in ihren Internetshops eine lange Liste an Kriterien zur Auswahl zu stellen, damit der Kunde das System finden kann, welches für ihn gut geeignet ist. Wie es dann klingt und sich in der Praxis verhält, ist damit noch nicht sicher.

Der englische Pro-Audio-Hersteller Focusrite hat vor einiger Zeit die Zeichen erkannt und sich auf die Entwicklung von Interfaces konzentriert. Dabei könnte das Saffire Pro 40 das Interesse der Kundschaft besonders deutlich wecken, da es viele wichtige Features bietet. Wir haben uns dem 19″-Interface der Firma mit dem doppelten F-Loch als Symbol mit gewohnt strengem Blick und spitzem Bleistift genähert.

Kommentieren
Profilbild von Stefan

Stefan sagt:

#1 - 11.03.2013 um 12:36 Uhr

0

Inzwischen ist ein Stand-Alone Betrieb mit
dem Saffire Pro 40 möglich.
In der Mixer-Control-Software:
SaffireMixControl->Menü->Datei->Save to Hardware.
Bitte die Bewertung anpassen da es sonst zu
Irritationen kommen kann.

Profilbild von Nick (bonedo)

Nick (bonedo) sagt:

#2 - 11.03.2013 um 14:59 Uhr

0

Hallo Stefan, vielen Dank für den Hinweis. Wir können nur leider in der Regel keine Updates aller Testberichte liefern. Schön aber, dass das jetzt geht! Mit besten Grüßen, Nick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.