FMR Audio Really Nice Compressor RNC1773 Test

Wie alle Geräte des Herstellers FMR Audio wird auch der Kompressor RNC in einem kleinen, unscheinbaren Kunststoffgehäuse geliefert – eine Tatsache, die keinesfalls zu falschen Schlüssen verleiten sollte. Denn der RNC ist definitiv nicht angetreten, Design-Preise einzuheimsen, sondern die anspruchsvollen Ohren des Tontechnikers zu überzeugen. Und der wird die Leistung zuerst einmal mit dem Preis vergleichen, wobei keine Überraschung ausgeschlossen ist, wie wir gelernt haben. Eines sei schon vorweg verraten: Der Stempel, den der RNC dem Audiomaterial aufdrückt, ist nicht so kräftig wie der seines Bruders RNLA. Mal schauen, wie´s klingt…

rn-jpg

Kommentieren
Profilbild von Christian

Christian sagt:

#1 - 09.10.2014 um 06:29 Uhr

0

Was jetzt, RNC or RNLA?!

Profilbild von Frank Bluthorst

Frank Bluthorst sagt:

#2 - 26.01.2024 um 13:54 Uhr

0

Ich antworte jetzt einfach mal anstelle des Autors/der Redaktion (so vorhanden) 10 Jahre später: Oh Entschuldigung, wir haben bei Bonedo so viel zu tun, dass uns beim Copy and Paste vom RNLA zum RNC Test gar nicht aufgefallen ist, dass wir „RNLA“ mit „RNC“ und die Bilder vom RNLA mit Bildern vom RNC hätten ersetzen müssen. Wir werden das natürlich umgehend in die Wege leiten und erwarten eine Umsetzung bis ca. 2034. 🤣🤣🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.