Anzeige

Fan fliegt von Pearl Jam Konzert, weil sie den filmenden Nebenmann verprügelt

Ja, andauerndes filmen auf Konzerten mit der Handykamera nervt gewaltig. Aber ist das auch einen Grund den ständig filmenden Nebenmann zu schlagen? Ein Fan von Pearl Jam wurde nun von Eddie Vedder persönlich bei einem Konzert in Zürich rausgeschmissen, weil sie ihren Nebenmann verprügelt hat.

Pearl Jam Fan verprügelt
Eddie Vedder schmeißt in Zürich einen Fan raus, weil sie ihren filmenden Nebenmann verprügelt hat.

Während des Zürich-Konzerts der Kult-Band Pearl Jam, unterbrach Sänger Eddie Vedder die Show kurzfristig, da er anscheinend eine Auseinandersetzung im Publikum beobachtet hatte. Laut den Worten Vedders habe eine Frau einen Mann neben sich an den Kopf geschlagen, weil dieser ihrer Ansicht nach zu viel mit dem Handy gefilmt hatte. Vedder schmiss die Frau nach kurzer Diskussion schließlich raus.

Die Band setzte grade zum Solo des Tracks “Animal” an, als Vedder plötzlich unterbricht. Nachdem er die Licht-Techniker gebeten hatte, das Licht im Publikumsbereich anzuschalten, wandte sich der Frontmann direkt an die Frau im Publikum: “Ich habe die ganze Sache gesehen. Du warst genervt, weil er die ganze Zeit gefilmt hat.”

Pearl Jam-Fan verprügelt, weil er gefilmt hat

Vedder versuchte zunächst die Sache zu klären und den weiblichen Fan zu beschwichtigen. Als die Gewalt dann allerdings weiter eskaliert und die Frau nicht aufhört den Fan neben ihr zu verprügeln, lässt der Pearl Jam Sänger sie rausschmeißen. “Es tut mir leid, ma’am, Gewalt ist nicht erlaubt. Du hättest einfach mir winken können, ich habe dich direkt angeschaut. Tut mir leid, das ist nicht cool, wir schlagen hier keine Leute“.

Auf mehreren Videos ist anschließend zu sehen, wie die Frau aus der Menge verschwindet und von Securities in empfang genommen wird. Danach geht das Konzert normal weiter. In den Kommentarspalten im Netz scheiden sich derweil die Geister: Viele Fans kennen das nervige Filmen von ganzen Konzerten. Allerdings sollte Gewalt da nicht die erste Lösung sein, vor allem nicht, wenn dir Eddie Vedder persönlich seine Hilfe anbietet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hot or Not
?
pearl_jam_konzert_fan_verprügelt_rauswurf Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Niklas Wilhelm

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Guild Starfire I-12 CR - Sound Demo (no talking)
  • MXR Duke of Tone - Sound Demo (no talking)
  • Roland T-8 Sound Demo (no talking)