Test
1
12.08.2015

Videokolumne: Hughes & Kettner Red Box 5 Test

"Auch Das Noch!?" - Mikrofonie-Desaster-Verhinderer

THUDD macht es laut über die P.A. und das Mikrostativ liegt auf der Bühne. Und dein Gitarrensound ist dahin. Das Publikum sieht dich ungläubig und strafend an - dabei hatte der Sänger es doch umgerissen, nicht du. Nun wirst du ihnen als "der Gitarrist, der mir das Gehör nahm" in ewiger Erinnerung bleiben. Das muss nicht sein: Zum Beispiel die klassische Hughes & Kettner Red Box kann so etwas verhindern. Und mit Übersprechen ist dann auch Schluss. Thomas checkt sie in der MK5 Version mal für euch an...

Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:

Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Verwandte Artikel

User Kommentare