Test
1
11.09.2014

Videokolumne: Evidence Audio SIS Kit Test

"Auch Das Noch!?" - Selbst ist das Patch

Eigene Patchkabel ohne löten? Patchkabel gibt es in allen Preisklassen von superbillig bis High-end-Ausführungen. Alle diese Spannungsleiter haben aber etwas gemeinsam: Entweder sie sind zu lang, oder zu kurz.

Das hat entweder unschöne Verschwurbelungen und Dschungel-artige Wucherungen auf dem Board zur Folge, oder man kriegt seine 12 Lieblings-Verzerrer eben nicht auf der angeschafften Platte montiert. Für das selbst entworfene Stressbrett gibt es unterschiedliche Lösungen. Eine davon ist das Evidence Audio SIS Kit, mit dem sich die benötigten Kabel in exakt der gewünschten Länge zusammenstecken lassen. Mit praktischen Winkelsteckern versteht sich. Thomas individualisiert sich die Kabel im Video.

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:

Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Verwandte Artikel

User Kommentare