Expolite TourLED Pro 28 CM+W Zoom MKIII

Fazit

Der Expolite TourLED Pro 28 CM+W Zoom MKIII ist ein Schweinwerfer, der eindeutig auf den professionellen Bereich zielt. Das Gerät punktet mit Schutzklasse IP65, die sich mit wenigen Handgriffen auf IP67 erhöhen lässt. Dabei zeichnet er sich durch äußerst solide Verarbeitung, durchdachte Menüführung und Steuerung und das effiziente Licht aus. Besonders harmonische Lichtstimmungen liefert er durch die dim4-Technologie, mit der sich das Dimm-Verhalten von Halogenleuchtmitteln imitieren lässt. Zudem punktet der Outdoor Flat PAR mit 16-Bit-Technologie. Der TourLED Pro 28 CM+W MKIII von Expolite empfiehlt sich für Messen, Konzerte und etliche weitere Events, nicht nur im Außenbereich. Zumal er auf Bewährtes noch mal eine qualitative Schippe draufpackt, schneidet er im Test mit verdienten 5 Sternen ab. 

Expolite_TourLED_Pro_28_C_W_Zoom_MKIII_Test Bild
Unser Fazit:
5 / 5
Pro
  • leistungsstarke LEDs
  • dim4-Technologie zur Halogensimulation
  • Farbtemperatur zwischen 3.200 und 10.000 K einstellbar
  • geschmackvolle Farben, Farbwechsel
  • unterschiedliche Personalitys nutzbar
  • benutzerdefinierbare Farbkalibrierung und Weißabgleich
Contra
  • keins
Artikelbild
Expolite TourLED Pro 28 CM+W Zoom MKIII
Für 499,00€ bei
Hot or Not
?
Expolite_TourLED_Pro_28_C_W_Zoom_MKIII_Test Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Crazy Tube Circuits White Whale V2 - Sound Demo
  • Korg KingKorg NEO Sound Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford