WEIHNACHTSGEWINNSPIEL 2015

Unser Stimmungsbooster für die dunkle Jahreszeit: Auch dieses Jahr versüßen wir euch die Wartezeit auf Weihnachten wieder mit unserem großen X-MAS CASE Weihnachtsgewinnspiel. Jeden Montag bis Ende Dezember gibt es ab sofort wieder wöchentlich einen neuen Preis zu gewinnen. Und ihr könnt jede Woche erneut mitmachen und eure Chance erneut nutzen. Da sollte für jeden Musiker was dabei sein!

X_Mas_Gewinnspiel_Mainteaser_2015


Ihr könnt also einmal pro Woche teilnehmen – und jede Woche ziehen wir einen glücklichen Gewinner. (Eine genaue Auflistung der Gewinne und Teilnahmebedingungen findet ihr auf den folgenden Seiten).

Der X-Mas Case Gabentisch: Jede Woche ein neuer Preis!

Fotostrecke: 5 Bilder Leider verpasst: 1. WOCHE – Adam Audio A7X Aktivmonitore

DAS AKTUELLE GEWINNSPIEL DIESE WOCHE:

***Das Gewinnspiel ist leider beendet***

Kommentieren
Profilbild von Hu Bi

Hu Bi sagt:

#1 - 06.12.2015 um 07:31 Uhr

0
Profilbild von Irmgard Seider

Irmgard Seider sagt:

#2 - 25.12.2015 um 15:29 Uhr

0

Das sind ja mal maga tolle Gewinne, wäre schön auch was ab zu bekommen

Profilbild von Sandra Cordes

Sandra Cordes sagt:

#3 - 25.12.2015 um 21:34 Uhr

0
Profilbild von Jonnywalker

Jonnywalker sagt:

#4 - 26.12.2015 um 17:49 Uhr

0
Profilbild von Jenia

Jenia sagt:

#5 - 29.12.2015 um 08:15 Uhr

0

Das wäre ein tolles Nach-Weihnachts-Geschenk!!

Profilbild von Elke Lindenlaub

Elke Lindenlaub sagt:

#6 - 29.12.2015 um 09:59 Uhr

0

da würde ich mich aber freuen, denn dann würde ich ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen

Profilbild von Wolfgang Seidelmann

Wolfgang Seidelmann sagt:

#7 - 01.01.2016 um 13:24 Uhr

0

wäre schön mal was zu gewinnen

Profilbild von Irmgard Seider

Irmgard Seider sagt:

#8 - 01.01.2016 um 20:39 Uhr

0

Wäre so toll, dabei zu sein

Profilbild von Pummelweib

Pummelweib sagt:

#9 - 02.01.2016 um 15:06 Uhr

0
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.