ANZEIGE

Universal Audio #1 Worldwide Channel Partner 2010

Für das Geschäftsjahr 2010 erhielt die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH bereits im Rahmen der diesjährigen Musikmesse die Auszeichnung als „Universal Audio #1 Worldwide Channel Partner“.Mit diesem Titel ehrt der renommierte Pro-Audio Hersteller aus den USA herausragende Leistungen seiner Partner in der Vertriebsarbeit.

UA_Award

S.E.A. ist bereits seit 2003 für den Vertrieb der Produkte des angesehenen Pro-Audio Herstellers in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich und hat sich durch seine engagierte und konsequente Vertriebsarbeit in den letzten Jahren zum weltweit umsatzstärksten Universal Audio Vertriebspartner entwickelt. Das Emsbürener Unternehmen erhielt die Auszeichnung in diesem Jahr bereits zum dritten Mal in Folge.
 
„S.E.A. war im letzten Jahr unser internationaler Top-Vertriebspartner und darüber hinaus auch der weltweit umsatzstärkste Universal Audio Geschäftspartner überhaupt. Zum dritten Mal in Folge hat S.E.A. größere Ladenketten in weitaus größeren Ländern übertroffen“, erklärte Greg Westall, VP of Sales & Marketing bei Universal Audio, anlässlich der Über¬reichung der Auszeichnung an das S.E.A. Team in Frankfurt. „Aufgrund eines engagierten Händler¬netzwerks, ungeheuer großer Erfahrung in der Pro-Audio Branche und erfahrener Geschäftstüch¬tigkeit, war S.E.A. trotz der schwierigen Marktlage abermals in der Lage, das Geschäft weiter auszubauen. Wir möchten auch allen Universal Audio Händlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz danken, die dabei geholfen haben, S.E.A. im dritten Jahr in Folge an die Spitze zu bringen.“

„Wir sind über diese Auszeichnung sehr glücklich“, kommentiert Dipl.-Ing. Uwe Kirchfeld, Geschäfts-führer der S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH die Auszeichnung. „Einmal mehr unterstreicht sie unseren engagierten Einsatz für die Produkte von Universal Audio und die exzellente Partnerschaft zwischen unseren beiden Unternehmen. Auch in Zukunft werden wir uns weiterhin hoch motiviert dafür einsetzen, die Produkte von Universal Audio erfolgreich über den Fachhandel zu vertreiben.“

Weitere Informationen unter:  www.sea-vertrieb.de

Hot or Not
?
UA_Award Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bonedo YouTube
  • Korg | MPS-10 Sampler, Drum, Percussion Pad | Sound Demo
  • Ludwig Continental 26 #ludwigdrums #shorts
  • ESP LTD AP-4 CAR - Sound Demo (no talking)