Drums
News
4
14.01.2019

Tackle präsentiert neue Stickbags und Beckentaschen

Die Tackle Instrument Supply Co. stellt seit 2011 hochwertige Taschen und Accessoires für Drummer her und setzt dabei auf Leder sowie besonders haltbare Textilien. Neu im Programm sind verschiedene Stick- und Beckentaschen sowie Lederetuis zur Unterbringung des Stimmschlüssels.

Gegründet wurde die Firma Tackle von Scott McPherson, einem Drummer, der für Bands und Künstler wie Beck, Bright Eyes oder Elliott Smith tätig war und somit die Bedürfnisse des tourenden Drummers genauestens kennt.

Ein neues Canvas Stick Bag in den Farben Forest Green und Black wurde nun vorgestellt, ebenso ein Roll Up Stick Bag. Beide Modelle verfügen über Lederriemen bzw. -bänder und sind aus reißfestem, gewachsten Canvas hergestellt.

Passend dazu gibt es eine in denselben Farben erhältliche Beckentasche mit Messing-Reißverschluss und drei Canvas-Beckentrennern. Es sind Taschen in 22" und 24" Größe erhältlich.

Mit einer Besonderheit kann das dunkelbraune Leather Stick Case aufwarten. Es lässt sich mithilfe eines Drumsticks aufstellen.

Damit auch der Stimmschlüssel in einem adäquaten Behältnis untergebracht werden kann, wurden die Drum Key Lederetuis, erhältlich in drei Farben, entwickelt. Der Stimmschlüssel gehört zum Lieferumfang.

Weitere Infos unter www.tackleinstrument.com

Verwandte Artikel

User Kommentare