News
9
24.02.2012

Stammtisch auf der Musikmesse

Gestern hat uns Dominic Mathes auf Facebook angeschrieben und uns zu dem von ihm organisierten „Stammtisch auf der Musikmesse 2012“ eingeladen.

Beim Stammtisch sollen Musiker ob Profi oder Anfänger in Verbindung treten, sich austauschen oder vielleicht sogar die nächste band gründen.

Lobenswert finden wir, dass Dominic den Stammtisch komplett alleine und vor allem unentgeltlich auf die Beine stellt. „Es ist der 1. Stammtisch und ich denke es wird nicht der Letzte!!!“ so der ambitionierte Veranstalter.  
Soviel Idealismus wollen wir unterstützen!  

Also schaut doch mal beim „Stammtisch auf der Musikmesse 2012“ vorbei! Vielleicht treffen wir uns ja da!

Für weitere Infos:

Stammtisch-auf-der-Musikmesse.de

Gruppe bei Facebook

Verwandte Artikel

User Kommentare