ANZEIGE

SchoolJam Online-Voting 2019

Welche Band soll ins SchoolJam-Finale auf der Musikmesse 2019 einziehen? Mach mit und wähle deinen Favoriten!


Bei der gerade gelaufenen Tour quer durch Deutschland haben sich insgesamt 23 Bands in den Vorrundenkonzerten für das SchoolJam Online-Voting qualifiziert. Nun seid ihr dran, euren Favoriten ins Finale auf der Musikmesse 2019 in Frankfurt zu schicken.
Gebt eure Stimme ab und entscheidet mit, wen bonedo.de ins Rennen um den Titel „Beste Nachwuchsband Deutschlands“ schicken soll! 
Die Band mit den meisten Stimmen in unserem Voting qualifiziert sich direkt für das Finale!
Infos: Das SchoolJam-Voting 2019 wird auf mehreren Online-Portalen abgehalten. Jede Abstimmung ist dabei unabhängig voneinander. Somit schickt jedes Portal einen eigenen Kandidaten nach Frankfurt. Die restlichen der insgesamt acht Startplätze für das SchoolJam-Finale auf der Musikmesse werden von der SchoolJam-Jury eingeladen.


Leider mussten wir das Ergebnis aufgrund von Manipulation korrigieren. Am Wochenende gab es innerhalb weniger Minuten mehr Votings für einige Teilnehmer als in den vergangen Wochen zusammen. So das wir davon ausgehen müssen, dass das Voting mit dem Einsatz von Klick-Bots manipuliert wurde. Aus diesem Grund haben wir uns in Absprache mit SchoolJam entschlossen, das Voting nur bis Freitag (8.März) zu werten, da es bis zu diesem Zeitpunkt keine Unregelmäßigkeiten gab.

Welche Band soll in das SchoolJam-Finale auf der Musikmesse einziehen? Jetzt abstimmen!

DAS VOTING WURDE BEENDET
DAS VOTING WURDE BEENDET
Hot or Not
?
SchoolJam2019 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Screamo_Fanboy

Screamo_Fanboy sagt:

#1 - 10.03.2019 um 13:38 Uhr

0

Wow!!! Hier geht Past Reflection aber ab!!!!!! Geile Fangemeinde, dass Ihr so viele Tausend Votes gerade am letzten Tag innerhalb von Minuten bekommt. Ihr seid soooooo zu beneiden! Wie ihr das wohl schafft Tausende von euren Fans an einem Sonntag zu mobilisieren? Geilo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Harley Benton BZ-7000 II NT - Sound Demo (no talking)
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)