Test
4
27.05.2011

Puresound Blaster Test

Snareteppich

Master Blaster

Ich liebe Wikipedia, dieser schier unerschöpfliche Quell zuvor unbekannter Weisheiten. In einem Artikel zur „Kleinen Trommel“ (im modernen Sprachgebrauch auch als Snaredrum bezeichnet) erfahren wir nämlich Interessantes über den oftmals unterschätzten Snareteppich, welcher im Mittelpunkt dieses Testberichtes steht. Beim Hantieren mit dem Teppich sei unbedingt darauf zu achten, dass dieser sich nicht verbiegt, „da sich sonst ein rostig klingender Nachklang ergibt“. Okay, ich weiss, dass es Synästhetiker gibt, die Farben hören oder Töne schmecken können, aber den Klang von Rost kannte ich bisher noch nicht. Vielleicht sollte ich meinem ollen Fahrradlenker mal etwas mehr Gehör schenken…

Im Folgenden geht es um das garantiert rostfreie „Blaster“-Modell vom renommierten Hersteller Puresound/USA, welcher seit über 25 Jahren als Spezialist in Sachen Snareteppiche gilt.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare