ANZEIGE

Peter Vogel Instruments Fairlight CMI 30A – Neuauflage zum Jubiläum

Praktisch alle Sampler, digitalen Synthesizer und Workstations haben dem CMI von Peter Vogel Instruments zu Teilen ihre Existenz zu verdanken. Zum 30-jährigen Jubiläum der sperrigen Kiste kommt eine streng limitierte Neuauflage auf den Markt. 

Aber natürlich wurde nicht ignoriert, was sich seit den 1980er Jahren an technischen Neuerungen breit gemacht hat. Der Fairlight CMI 30A kommt dank TFT-Bildschirm natürlich ohne Röhre aus. Auch die inneren Werte wurden erweitert. Mehr davon im Video von der Musikmesse 2013!
Aber natürlich wurde nicht ignoriert, was sich seit den 1980er Jahren an technischen Neuerungen breit gemacht hat. Der Fairlight CMI 30A kommt dank TFT-Bildschirm natürlich ohne Röhre aus. Auch die inneren Werte wurden erweitert. Mehr davon im Video von der Musikmesse 2013!
Hot or Not
?
03_CMI30A-bonedo_720p_2700kbps Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)