News
3
05.07.2019

Neues Betriebssystem 1.2.1 für KETRON „SD40“ erhältlich

Software-Update

Ab sofort steht das neue Betriebssystem 1.2.1 für Arranger-Modul SD40 von Ketron zum kostenlosen Download bereit.

Mit einer ganzen Reihe von Verbesserungen und neuen Features, bietet Ketron nun noch weitere Features und Verbesserungen für das Arranger-Modul SD40.

Die wichtigsten Neuerungen im Kurzüberblick:

  • SEARCH: In der QUICK SEARCH Funktion (oben im Display) arbeitet der EXIT Taster bei aktiver Suche wie das DELETE Feld um die eingegebenen Buchstaben zu löschen. 
  • DISK EDIT: Selected Files: [----] Neues Anzeigefeld (oben links) wo bisher ein Maximum von 999 Files angezeigt wurde. 
  • PIANIST: Im PIANIST AUTO Mode und aktiviertem Sustain Pedal Feld wird jetzt der Akkord gehalten. Bei deaktiviertem Sustain Pedal Feld wird die bisherige Funktion ausgeführt.
  • STYLE: Neue Bass Retrigger und Global Retrigger Funktion (VIEW → BASS). Bei aktivem Global Retrigger wird die Retrigger-Funktion für alle Styles ausgeführt. Global Retrigger kann in das CUSTOM STARTUP, aber nicht in eine Registration gespeichert werden.

    • Im Parallel Mode werden Moll-Akkorde nun korrekt (anstatt 6th Akkorde) erkannt.
    • Style FOX_COUNTRY korrigiert …

... und eine Reihe an Funktionen und Verbesserungen mehr bietet das neue Betriebssystem in der Version 1.2.1 für das Arranger-Modul SD40.

 

Eine Komplettübersicht aller neuen Funktionen und Verbesserungen gibt es auf der Webseite des Herstellers.

Verwandte Artikel

User Kommentare