NAMM 2021: Ashdown 12-Band 600 – Ashdown bringt den 12-Band-EQ zurück!

Zahlreiche Kunden haben Ashdown-Boss Mark Gooday immer wieder nach dem legendären MK-500-Basstop mit seinem zwölfbandigen grafischen EQgefragt – so viele, dass Mark diesen Forderungen nun nachgekommen ist. Vorhang auf für den Ashdown 12-Band 600!

(Bild: Ashdown)
(Bild: Ashdown)

Natürlich ist der 12-Band-EQ das Herz dieses 600 Watt (an 4 Ohm) starken Basstopteils und entpuppt sich mit ein wenig Übung im Umgang als das ultimative Toneshaping-Tool für Bassisten, die entweder häufig mit unterschiedlichen Sounds arbeiten oder sich sehr intensiv mit der Suche nach DEM EINEN Traumsound beschäftigen möchten.
Mittels der “Harmonic Emphasis”-Funktion steht darüber hinaus noch ein weiteres praktisches Werkzeug zur Klangbeeinflussung bereit. Auf der Rückseite gibt es u.a. einen hochwertigen “Balanced XLR”-Ausgang. Euro-Preise liegen derzeit noch nicht vor, im UK werden 799,- Pfund fällig.
Weitere Infos gibt es unter www.ashdownmusic.com

Hot or Not
?
(Bild: Ashdown)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords