NAMM_2021 Bass Hersteller_Ashdown
News
7
19.01.2021

NAMM 2021: Ashdown 12-Band 600 - Ashdown bringt den 12-Band-EQ zurück!

Zahlreiche Kunden haben Ashdown-Boss Mark Gooday immer wieder nach dem legendären MK-500-Basstop mit seinem zwölfbandigen grafischen EQ gefragt - so viele, dass Mark diesen Forderungen nun nachgekommen ist. Vorhang auf für den Ashdown 12-Band 600!

Auch interessant:

Diese klassischen Basstopteile musst du kennen!

Natürlich ist der 12-Band-EQ das Herz dieses 600 Watt (an 4 Ohm) starken Basstopteils und entpuppt sich mit ein wenig Übung im Umgang als das ultimative Toneshaping-Tool für Bassisten, die entweder häufig mit unterschiedlichen Sounds arbeiten oder sich sehr intensiv mit der Suche nach DEM EINEN Traumsound beschäftigen möchten.

Mittels der "Harmonic Emphasis"-Funktion steht darüber hinaus noch ein weiteres praktisches Werkzeug zur Klangbeeinflussung bereit. Auf der Rückseite gibt es u.a. einen hochwertigen "Balanced XLR"-Ausgang. Euro-Preise liegen derzeit noch nicht vor, im UK werden 799,- Pfund fällig.

Weitere Infos gibt es unter www.ashdownmusic.com

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare