NAMM_2020 Gitarre
News
1
16.01.2020

NAMM 2020: Vorboten des Sommers - die neuen Lanikai Ukulelen

NAMM 2020: Lanikai bringt frischen Wind in seine Ukulelen-Modelle und zeigt die neue Oak Serie, Zuwachs bei den U-Bässen und der Quilted Maple Serie.

Oak Serie

Eiche rustikal, wie damals bei der Oma? Acht neue Modelle der Serie sollen gute Laune ins Wohnzimmer und vor allem in den Urlaub an Strand oder See bringen. Drei Modelle besitzen außerdem ein Preamp-System und bieten sich damit für den Einsatz auf der Bühne an.

Die Oak Serie wird ab Februar bei Lanikai Händlern verfügbar sein.

U-Bässe

Reisebass gefällig? Lange mussten die Tieftöner auf einen kleinen Travel-Bass warten. Dieser soll besser intonieren und lauter sein, als die üblichen U-Bässe auf dem Markt, die eigentlich nur verstärkt einsetzbar sind.

Fast jede Serie wird nun mit einem Bass mit einer 595mm-Mensur ergänzt. Auf den Bässen sind werksseitig D' Addario EXPPBB190GS Saiten aufgezogen. Das sind mit Metall umsponnene Nylonsaiten, die einen brillianten, definierten Sound mit vollen Bässen erzeugen sollen.

Quilted Maple Serie

Neuzugang bei der Quilted Maple Serie – Die spektakuläre Bühnen-Ukulele ist nun auch in auffälligem Lila erhältlich. Das sollte auf der Bühne wohl ausreichend Aufmerksamkeit erregen dürfen!

Weitere Infos unter www.lanikai-ukulelen.de

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare