NAMM alt 2013 Gitarre Hersteller_Electro-Harmonix 2013 Musikmesse Frankfurt
News
1
12.04.2013

Electro-Harmonix präsentiert den H.O.G.2

Musikmesse Frankfurt 2013

Schon sein Vorgänger war sehr erfolgreich, und mit dem H.O.G.2 hat Electro Harmonix seinem Gitarrensynthesizer und Oktavgenerator einige neue Features mit auf den Weg gegeben.

Mit allem, was sein polyphoner Vorgänger schon an Leistung mitbrachte, kann der neue H.O.G.2 ohnehin aufwarten, aber auch mit einigen zusätzlichen Ausstattungsmerkmalen und Neuerungen glänzen. Dazu zählen verbesserte und neue Algorithmen, eine weicher arbeitende Freezefunktion und ein klareres Soundbild. Dazu kommt, dass alle Parameter jetzt per MIDI kontrolliert und auch Presets auf diesem Weg gespeichert werden können. Der neue, optional erhältliche Fußschalter erlaubt das Speichern von bis zu 100 Presets. Die neue Version lässt sich nun auch mit einem Standard 9V-Netzteil betreiben, das mindestens 200mA Strom liefert.

Weitere Informationen unter www.ehx.

Weiter Infos zur Prolight & Sound sowie zur Musikmesse findet ihr in unserem Musikmesse Frankfurt 2013 Report

Verwandte Artikel

User Kommentare