News
3
13.10.2020

Modal Electronics: Neuer Synthesizer für November 2020 geplant

Im Rahmen der virtuellen Ausgabe des Synthfest UK hat Modal Electronics ein Teaser-Video präsentiert, das einen neuen Synthesizer zeigt, der im November 2020 kommen soll. 

Im Video erscheint das Chassis oberhalb der Tastatur recht blau, was die neue Farbe sein kann, aber auch durch die Beleuchtung forciert wurde. Leider ist noch kein Name sichtbar, was aber zu erwarten war.

Weitere Informationen gibt der Hersteller im Moment noch nicht preis, sodass man nur spekulieren kann, ob der Neue ein weiterentwickelter Argon ist, oder ein völlig neuer Modal Synth. Im Video ist nur wenig zu erkennen, jedoch wird wohl das Design des Argon8 mit dem neuen Synthesizer weiter beibehalten, was man an den Potis rund um das Display erkennen kann.

Modal Electronics ergänzte den Argon8 Synthesizer nach seinem erscheinen relativ schnell um die Desktop-Variante Argon8M und um den Argon8X, der mit einer größeren Tastatur ausgestattet ist. Worum kann es sich also bei dem mysteriösen Synth handeln, der im Video angeteasert wird? Derzeit wissen wir es nicht. Vielleicht ist es ja ganz was Neues ?!

Lassen wir uns überraschen. Im Laufe des Novembers wissen wir mehr.

Ein Teaser-Video dazu ist im Moment nur auf der Website des Synthfest UK 2020  anzusehen.

Verwandte Artikel

User Kommentare