IK Multimedia T-Racks S3 Deluxe Test

IK Multimedia hat sein beliebtes Mastering-Bundle aufgebohrt.
Es hört jetzt auf den Namen “T-Racks S3 deluxe“. Die Firma verspricht mit der patentierten SCC-Technologie eine noch nie zuvor dagewesene Klangtreue in der Nachbildung von Analog-Equipment. Als Macher der hochangesehenen Röhrenamp-Emulation Amplitube darf man von den Italienern durchaus Einiges erwarten …

Fünf neue Module sind dazugekommen, was die Gesamtzahl der zur Verfügung stehenden Masteringplugs auf satte neun erhöht. “Deluxe”-Status soll das Paket mit der Emulation von allseits bekannten Analogklassikern wie der Kompressor/Limiterlegende Fairchild 670 und dem nicht minder begehrten Röhrenequalizer Pulteq EQP-1A erreichen. Dieses Ansinnen haben bereits einige andere Anbieter sowohl soft- als auch hardwareseitig verfolgt. Dass man diese Klassiker nun im Paket mit einem mehr als kompletten Mastering-Bundle zu einem konkurrenzlos günstigen Preis erwerben kann, lässt aufhorchen. Schließlich sind die Produkte der Konkurrenz (UAD, TC Electronics) auf externe DSP-Power angewiesen, was deren Masteringtools in gänzlich andere Preisregionen rückt. Hat die italienische Softwareschmiede also richtig gezaubert oder ist hier mehr Masse als Klasse angesagt? Ich bin gespannt.

Kommentieren
Profilbild von jochen

jochen sagt:

#1 - 22.06.2013 um 18:23 Uhr

0

Hallo, ich habe vor einiger Zeit das T-Racks S3 gekauft. Nach dem ich es mit viel Mühe registrieren konnte, kriege ich es nicht zum Laufen!
Ich kann die Tracks laden, aber nach einigen Sekunden wird die Wiedergabe durch ein Rauschen unterbrochen.
Ich habe schon alles Probiert, deinstallieren, neu Installieren... usw.
Ich bin jetzt ratlos.
300,-€ im Teich.
Wer hat einen Rat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.