Hersteller_Gretsch
News
4
05.05.2021

Herb Jösch ist neuer Endorser für GRETSCH Drums

Als Drummer der legendären Sendung TV TOTAL mit Stefan Raab kennen ihn sicher die meisten, aber neben seiner Arbeit mit den „Heavytones“ – so der Name der Showband – war Herb Jösch in der Vergangenheit auch beim Eurovision Song Contest zu sehen (noch in diesem Monat darf man ihn dort wieder bewundern) und wirkte bei zahllosen Live-, TV- und Albumproduktionen mit.

Nun konnte die Firma GRETSCH Drums den umtriebigen Drummer, der nach eigener Aussage in puncto Drumsounds das „Eckige, Kantige und Unverwechselbare“ liebt, als Endorser gewinnen. Für Jösch, der in seinen Anfangsjahren die Blütezeit der legendären amerikanischen Trommelhersteller hautnah miterlebt hat, schließt sich mit dem neuen Partner ein Kreis. Mit den in den USA gefertigten Drums aus der Gretsch Brooklyn-Serie, die eine perfekte Symbiose aus Tradition und Moderne bildet, ist Herb Jösch bestens aufgestellt für die große stilistische Bandbreite seiner unterschiedlichen Projekte.

Weitere Infos über GEWA Music

Verwandte Artikel

User Kommentare