Grenzfläche: Behringer BA 19A

News: Behringer BA 19A ist ein phantomgespeistes Grenzflächenmikrofon mit Kondensatorkapsel. Viele Daten sind noch nicht bekannt. So sind Preis und Lieferdatum noch nicht kommuniziert worden. 

(Bild: Behringer-Website)
(Bild: Behringer-Website)


Die Empfindlichkeit liegt mit etwa 2 mV/Pa nicht sehr hoch, was aber gleichzeitig heißt, dass das Behringer BA 91A einen sehr hohen Schalldruckpegel verzerrungsarm übertragen kann und sich somit für den Einsatz in der Bassdrum eignet. 
Auf der Unterseite ist wie beim Shure Beta 19A ein Filter integriert. Laut grafischem Frequenzgang (numerisch: 50 Hz – 18 kHz) werden dabei vor allem die Mitten abgesenkt.
Mit der halben Niere ist das Grenzflächenmikrofon richtend und hat dadurch eine weitere Gemeinsamkeit mit dem Beta 91A. Sein Gewicht liegt bei fast einem halbe Kilogramm – das Gehäuse besteht aus Metall. 
Sobald wir mehr wissen, teilen wir das an dieser Stelle mit. 

Fotostrecke: 2 Bilder Bekannte Form, bekannte Funktion: Behringer kommt mit Grenzflächenmikrofon in Kondensatortechnik
Hot or Not
?
Behringer_BA_91_A_Grenzflaeche_Sennheiser_Clone Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)