Gitarre Hersteller_Gibson
Test
1
17.11.2011

Gibson Firebird X Blue-Volution Test

Die All-inclusive-Gitarre

Mein lieber Herr Gesangverein! Was ist denn das? So etwas hatte ich auf jeden Fall nicht erwartet, als die Ankündigung kam, dass eine neue Spezial Firebird getestet werden sollte. Ok, vielleicht eine bestimmte Pickup-Kombination oder vielleicht ein spezieller Tremolohebel - man weiß ja nie, was sich die Entwickler so ausdenken. Aber als mein freundlicher UPS-Zusteller mir das Paket mit der Bemerkung„.. ganz schön schwer für eine Gitarre ...“ überreichte, war klar, dass es sich zumindest nicht nur um ein Instrument handeln konnte.

Und was beim Auspacken zum Vorschein kam, das stellte erst einmal das eigentliche Testobjekt in den Hintergrund: Zwei Fußpedale, eine Menge Kabel, Adapter und jede Menge weiterer Kleinkram, und mir drängte sich die Frage auf, ob das Ding vielleicht auch einen Milchaufschäumer hat. Also auf ins Getümmel und geschaut, was es mit der Gibson Firebird X auf sich hat.  

Damit ihr euch meinen erstaunten Gesichtsausdruck beim Auspacken des Kartons vorstellen könnt, seht ihr hier das Zubehör, das mit der Gitarre geliefert wird.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare