Gitarre Hersteller_Two_Notes
News
1
09.07.2021

George Lynch - Mr Scary Collection - Neue Two notes IRs

Two Notes Dynamic Impulse Response (DynIR) Virtual Cabinets gelten als eine der flexibelsten und dennoch einfach zu bedienenden Cab-Sim-Technologien für Gitarristen. Zusammen mit dem Rockgitarristen Georgge Lynch wurde nun die erste Artist Series Collection entwickelt und ergänzt ab sofort die DynIR Cabinet Kollektion. Eine attraktive Erweiterung für alle Two notes CAB M+ und Captor X Nutzer!

Die George Lynch - Mr Scary Collection beinhaltet 5 Vintage Boxen, die George während seiner legendären Karriere eingesetzt hat:

LYNCH MARS - aus einem 1974 Marshall® 4x12" mit Celestion® UK 20W Heritage Lautsprechern. Verwendet von George bei Dokken, Lynch Mob und KXM Aufnahmen.

LYNCH MEGAWATT
...aufgenommen mit einer HiWatt® 4x12" aus den frühen 70er Jahren mit originalen Fane® Lautsprechern. Diese Box wurde von George 15 Jahre lang sowohl im Studio als auch auf ausgedehnten Tourneen verwendet.

LYNCH CITRUS
...aufgenommen mit einer Orange® 4x12" aus den frühen 70er Jahren mit UK Eminence® Squarebacks. Es ist eine der am dunkelsten klingenden Boxen in Georges erstklassiger Sammlung.

LYNCH VH1
...aus einer Marshall® 4x12" Box der frühen 70er Jahre, die Eddie Van Halen von 1974 bis in die frühen 80er Jahre besaß und verwendete. Diese historische Box hat Celestion® 25W G12M Greenbacks.

LYNCH VH2
...wurde mit einer Marshall® 4x12" aus den frühen 70er Jahren aufgenommen, die ebenfalls im Besitz von Eddie Van Halen war und von 1974 bis in die frühen 80er Jahre verwendet wurde. Diese historische Box hat Vintage JBL® D120F Lautsprecher.

Die Cabinets, die für die LYNCH VH1 & VH2 DynIRs aufgenommen wurden, waren ein wesentlicher Bestandteil des frühen Van Halen-Sounds, sowohl bei Albumproduktionen als auch live.
Die 5 historischen Boxen, die in der George Lynch - Mr Scary Collection enthalten sind, wurden in den berühmten Henson Studios (Studio D) in Los Angeles mit 8 Studiomikrofonen über Vintage Neve® 1061 Vorverstärker akribisch aufgenommen.

Ab sofort erhältlich unter www.two-notes.com

George Lynch – Mr Scary Collection statt 50,00€ nur 29,00€

Test

Reactive Loadbox, Attenuator, Speaker Simulator, IR Loader

Verwandte Artikel

User Kommentare