ANZEIGE

EZmix-Pack Dirt: Neue Hardcore/Rock/Metal Presets von Toontrack

Mit dem EZmix-Pack möchte Toontrack die Gelegenheit bieten, einige der Tricks des schwedischen Sound Engineers Pelle Henricson zu übernehmen.

In seinen 30+ Jahren im Business hat er seine Fähigkeiten hinter der Mixing-Konsole stetig verfeinert und verbessert. Sein Spezialgebiet ist die Arbeit mit Schwergewichten wie Refused (“The Shape of Punk to come”), Meshuggah (“Conradictions Collapse”) und The Perishers and Deportees. Der in der Szene hoch geschätzte Mischer sagt dazu: “Unbearbeitete Recordings können manchmal sehr klinisch sauber und unpersönlich klingen. Ich versuche bei jedem meiner Mixings einen Weg zu finden, diesem Grundsound eine gewisse Portion Schmutz hinzuzufügen. Hierdurch werden viele wichtige Facetten des Sounds zum Leben erweckt und bekommen eine ganz andere Farbe.”

Das Dirt EZmix Pack möchte nun genau diesen charakteristischen Schmutz für den eigenen Sound bereitstellen. Eine große Auswahl an Amp/Speaker Simulation Settings für Guitars und Bass, Vocals und Subgruppen unterschiedlichster Instrumente für alle Pop, Rock, Metal und Hardcore Tracks.

EZmix-Packs:

Quelle: Toontrack Music Germany
Quelle: Toontrack Music Germany


Preis: 39 € (UVP)
Weitere Infos: www.toontrack.com

Hot or Not
?
Quelle: Toontrack Music Germany

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)