Hersteller_Marshall
News
9
29.09.2016

Der Gewinner des Marshall 2525C Mini Jubilee Amp steht fest

Der Gewinner des Marshall 2525C Mini Jubilee Amp steht fest

Unser Gewinnspiel hat einen glücklichen Gewinner: Diesmal gab es einen Mini Jubilee 2525C Amp von Marshall zu gewinnen.

Der Marshall Mini Jubilee 2525C sorgt mit seinen 20 Watt Leistung für ordentlich Dampf im Bandgefüge. Klanglich überzeugt er bei unverzerrten Sounds genauso wie bei den Zerrsounds. Der flexible Combo ist für sehr viele Einsatzbereiche gewappnet. In der Vorstufe werkeln drei ECC83 Röhren, die Endstufe ist mit zwei EL34 Röhren ausgestattet. Der Sound des Amps wird über einen Celestion G12M Greenback Speaker übertragen.

Und der Gewinner des 2-Kanal-Kraftpakets heißt:

Markus van Hall aus Duisburg. 

Wir wünschen Markus viel Spaß mit dem Amp!

Allen anderen Teilnehmern legen wir direkt schon unser nächstes Gewinnspiel ans Herz. Aktuell gibt es ein Synthesizer-Live-Setup von Novation zu gewinnen. Hier geht es zum Gewinnspiel Novation Bass Station II und Circuit.

Oops, an error occurred! Code: 201909190612325a7c2be6

User Kommentare