News
3
19.08.2019

Deal: Air Music Technology Loom II als Schnäppchen für unter 20 Euro

Das ist doch mal ein No-brainer Deal: Thomann bietet für schlappe 20 Euro das additive Synthesizer Plug-in Loom II aus dem Hause Air Music Technology an. Das ist eine Ersparnis von 135 Euro. Wer hier nicht zuschlägt, ist selbst schuld!

Loom II für kurze Zeit mehr als günstig

Der additive Synthesizer Loom II von der Software-Firma Air Music Technology aus dem Jahre 2017 ist ein tolles Spielzeug für Sounddesigner und Klangbastler. Das erkennt man auch an den 500 mitgelieferten Presets. Denn diese sind ebenso von bekannten und beliebten Sounddesignern, wie Richard Devine, Mark Ovenden und mehr, erstellt worden. Weitere 350 Presets der ersten Version des virtuellen Klangerzeugers wurden nochmals überarbeitet und liegen ebenso dem Paket bei.

Mehr zu diesem Synth findet ihr in unserem News-Artikel.

Achtung: Besitzer der Vorversion sollten hier zuschlagen, falls ihr auf Version 2 updaten wollt. Denn dieser verlockende Deal ist definitiv günstiger als der Update-Preis von 49 Euro.

Preis und Spezifikationen

Air Music Technology Loom II erhaltet ihr für kurze Zeit bei Thomann.de (Affiliate) zum Sonderpreis von 19,90 Euro anstatt 149 Euro. Das Plug-in läuft auf Windows 7 oder höher und Mac OSX 10.8 oder höher als VST, AU und AAX. Eine Demoversion ist ebenso auf der Website des Herstellers als Download vorhanden.

Mehr Infos

Video

Sounds

Verwandte Artikel

User Kommentare