Hersteller_Casio
News
3
06.06.2018

Casio veröffentlicht Musikvideo mit Cory Henry

Cory Henry featured das Casio Keyboard CT-X5000

Nachdem Cory Henry bereits im April während der Musikmesse 2018 bei Casio die neue CT-X Keyboard-Serie vorstellte, folgt nun der zweite Teil der Zusammenarbeit zwischen Casio und dem US-amerikanischen Künstler: Casio veröffentlicht heute ein neues Musikvideo - mit Cory Henry an den Tasten des Keyboards CT-X5000.

Das Video wurde in Frankfurt am Main in einem 16 Meter langen „Lichtkokon“ in Form eines Zeppelins gedreht, der im Rahmen der „Luminale 2006“ auf dem Grünstreifen der Niebelungenallee im Frankfurter Nordend platziert wurde.

Den Track, der nun veröffentlicht wird, bereitete Cory Henry bereits im Vorfeld des Drehs vor und hatte dabei – laut Casio - großen Spaß mit dem neuen CT-X5000 Keyboard.

Hier ist das Video mit Cory Henry am Casio CT-X5000

Das folgende Video zeigt das Making-of

Weitere Informationen zu diesem Thema gibt es auf der Webseite des Herstellers.

Verwandte Artikel

User Kommentare