Blog_Folge
Feature
1
04.03.2016

B.log - Der 12-jährige Joe Bonamassa als Support von B.B. King

Historisches Gitarren-Kino vom Feinsten!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Von wegen! Jimmy Page hat in seiner Jugend noch ganz brav Skiffle gespielt und es damit zwar auch schon ins britische Fernsehen geschafft, aber Joe Bonamassa war mit 12 Jahren bereits sehr versiert und abgebrüht auf der Bühne.

In einer Zeit wo manch andere gerade mit dem Gitarrespielen angefangen haben, hat Mister Bonamassa schon vor BB King gespielt oder mit Danny Gatton´s Band gejammt. Hier ist ein Clip, wo er mit der Band von BB King das Konzert des leider 2015 verstorbenen Blues-Meisters eröffnet. Viel Spass damit!

Jam Tracks zum Üben für Gitarristen findet ihr hier: jam-backing-tracks-zum-ueben-und-jammen-gitarren-workshop.html

Der ultimative Crashkurs für alle Blues Gitarristen: crashkurs-blues-improvisation-gitarren-workshop-serie.html

Joe Bonamassa Opens for BB King

JBWM: Happy #ThrowbackThursday!Here's a 12 year old Joe Bonamassa opening for the great BB King!

Posted by Joe Bonamassa on Donnerstag, 11. Februar 2016

Verwandte Artikel

User Kommentare