Workshop_Thema
Workshop
5
07.10.2016

Auflegen wie die Top DJs

Workshop für DJs

Play it loud like ...

Es gibt viele verschiedene Arten, als DJ Karriere zu machen. Doch der Schritt vom Bedroom zur Bühne oder in den Club ist nicht leicht, denn bekanntermaßen ist noch kein Star vom Himmel gefallen. In der „Auflegen wie ...“ Serie schauen unsere Autoren den Top-DJs akribisch auf die Finger, zerlegen deren DJ-Sets in ihre Bestandteile und sagen euch, wann, wo, was passiert, sodass ihr die Mixsessions anhand der Playlisten selbst nachspielen könnt. Neu dabei: DJ Stylewarz, Nervo und DJ 45 King.

Auflegen wie DJ Friction

DJ Friction ist sowohl als Mitglied der Band Freundeskreis als auch als Solokünstler, Produzent und DJ sehr erfolgreich. Wir schauen dem sympathischen Schw…

Auflegen wie Egyptian Lover

Sein Markenzeichen sind basslastige Electrofunk-Beats: Im Bondeo-Workshop verrät euch Westcoast Hip-Hop-Legende Egyptian Lover Erfolgsgeheimnisse seiner la…

Auflegen wie DJ 45 King

Der US-DJ, Produzent und Remixer 45 King wurde dank seiner Hits zweimal mit einem Grammy ausgezeichnet und ist in Hip-Hop Kreisen eine gefeierte Ikone. Was…

Auflegen wie DJ Stylewarz

Stylewarz alias Michael Whitelov ist seit den 80er Jahren als DJ in der deutschen Hip Hop Szene aktiv und gilt als einer der Top-Leute im „Biz“. Wie und wa…

Auflegen wie Laurent Garnier

Seit nunmehr 25 Jahren steht Laurent Garnier hinter den Decks und begeistert die Massen mit seinem unverkennbaren Style. Wie und was der französische Techn…

Auflegen wie Nervo

Nervo alias Olivia und Miriam Nervo sind die angesagtesten Ladys in der EDM-Szene. Ob Tomorrowworld-Festival, Kooperationen mit David Guetta und Steve Aoki…

Auflegen wie Martin Garrix

Martin Garrix ist einer der aufsteigenden Sterne im EDM-Olymp. Was sein Erfolgsgeheimnis ist, was die Olympischen Spiele damit zu tun haben und was du von …

Auflegen wie deadmau5

2008 wurde deadmau5 vom DJ Mag auf Platz 11 der beliebtesten DJs gewählt und ist damit bis heute bester Neueinsteiger. Wir schauen uns den Ausnahmeproduzen…

Auflegen wie Steve Aoki

Steve Aoki gehört seit einigen Jahren zu den Top-Verdienern unter den DJs und landete 2013 mit 14 Millionen Dollar Einnahmen auf Platz 11 der „Forbes-Beste…

Auflegen wie DJ Hardwell

Der gerade mal 26-jährige Holländer „Hardwell“ ist ein Phänomen in der EDM-Szene. Wir zeigen euch, wie und was er auflegt ...

Verwandte Artikel

User Kommentare