Hersteller_Alesis
News
4
01.09.2020

Alesis stellt den neuen E-Drum-Verstärker Strike Amp 8 vor

Der Amp ist kompakt und mit 2000 Watt gleichzeitig leistungsstark

Im Bereich der E-Drumsets ist der amerikanische Hersteller Alesis schon seit langem breit aufgestellt und bietet vom preisgünstigen Turbo Mesh Kit bis zum Oberklassekit Strike Pro für jeden Drummer die passende Konfiguration. Mit dem Strike Amp 12 stellte man im letzten Jahr den passenden Verstärker vor. Nun wird die Palette ergänzt um das kleinere, aber dennoch extrem leistungsstarke Modell Strike Amp 8. 

Im äußerst kompakten und leichtgewichtigen Gehäuse des Strike Amp 8, das auch die Stativmontage ermöglicht, sorgen ein 8-Zoll-Woofer und ein Hochfrequenz-Kompressionstreiber für einen klaren, druckvollen Sound, der speziell auf die Verstärkung von E-Drumsounds zugeschnitten wurde und 2000 Watt Maximalleistung bietet. An Anschlüssen gibt es zwei getrennt regelbare XLR/TRS 6,3mm-Kombieingänge sowie einen XLR-Ausgang. Ein Contour-EQ-Schalter sorgt bei Bedarf für die Anhebung bestimmter Frequenzen und der Ground Lift eliminiert unerwünschte Störgeräusche. 

Der Strike Amp 8 wird in Kürze zum UVP von 311,99 € im Fachhandel erhältlich sein.

Mehr Infos unter alesis.com.

Verwandte Artikel

User Kommentare