Dean Endorser Zuwachs: Michael Amott

Die Metal-Legende Michael Amott, Gitarrist bei Arch Enemy und Carcass, ist ab sofort Dean-Endorser. Dean Guitars ist sehr stolz darauf, mit Michael Amott zusammenzuarbeiten. Dean CEO Elliot Rubinson: “Ich bin schon seit einiger Zeit Michael’s Fan und wir sind extrem erfreut darüber, dass Michael sich für Dean Guitars als sein neues Zuhause entschieden hat. Michael Amott ist ein weltweit angesehener Gitarrist und wir freuen uns darauf, mit ihm gemeinsam seine Traumgitarre zu entwickeln!”

Michael Amott: “Ich habe Dean Guitars kontaktiert, weil ich nach der richtigen Guitar Company für mich gesucht habe und ich wußte, das Leute wie Michael Schenker, Dave Mustaine, Dimebag und Leslie West bei Dean zuhause sind und dass ich das mal checken musste. Dann haben sie mir zwei Vs zum Testen geschickt und ich habe mich sofort in sie verliebt. Ich bin mir sicher, dass meine neue Signature-Gitarre all meine Wünsche befriedigen wird, genauso wie die meiner Fans rund um den Globus.”

Michael Amott ist derzeit auf einer Carcass Reunion Welt-Tour und ab Dezember wieder mit Arch Enemy unterwegs. Das neue Michael Amott Signature Modell wird zur Namm Show im Januar 2009 vorgestellt.

Weitere Infos unter:

www.deanguitars.com/michael_amott.php


www.myspace.com/michaelamott

Hot or Not
?
amott-splash_01 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bonedo YouTube
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!