ANZEIGE

Audio Technica AT2020 Test

PRAXIS
Das AT2020 klingt sehr neutral, vielleicht sogar etwas dünn im Bereich der unteren Mitten, aber insgesamt sehr ausgewogen. Eine leichte Anhebung bei 8kHz ist zu vermerken, was dem Klang der Sprachaufnahme etwas mehr Präsenz verleiht. Der Bassbereich ist auch hier nicht ganz so kräftig wie beim Neumann, aber das muss er auch nicht. Bei den Aufnahmen mit 30cm Abstand zum Mikro war das Eigenrauschen des AT2020 schon wahrnehmbar und nicht zu vergleichen mit der Referenz, aber auch nicht wirklich problematisch.

Audio Samples
0:00
Nah (männlich) Nah (weiblich) Fern (männlich) Fern (weiblich)
Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • How good is the new Shure Nexadyne Series?
  • Apple Logic Pro 11 Overview (no talking)
  • LD Systems Mon15A G3 Review