ANZEIGE

Kemper Profiling Amplifier zur Musikmesse Frankfurt

Kemper Instruments präsentiert auf der Musikmesse Frankfurt vom 6. bis 9. April den Kemper Profiling Amplifier. In der Hall 4.1 am Stand B19 demonstriert Gitarrist Eugen Leonhard die Profiling Prozedur und die vielen neuen sound- und spieltechnischen Freiheitsgrade, die der Kemper Profiling Amplifier dem modernen Gitarristen eröffnet.

Fotostrecke: 2 Bilder Peter Fischer

Darüber hinaus findet täglich der Kemper Profiling Amplifier TechTalk statt. Uwe Bossert, in der Musikwelt als Gitarrist der Gold- und Platin-ausgezeichneten Band Reamonn bekannt, hatte schon die Gelegenheit den Kemper Profiling Amplifier in seinem Studio auszuprobieren und seine Ampkollektion zu Profilen (klassische Marschall, Fender, AC 30, etc.). Zweimal täglich steht er zu seiner Begeisterung über die Resultate und seine Einsatzmöglichkeiten des Profiling Konzeptes Rede und Antwort – gefolgt von einer Autogrammsession. Freitag und Samstag jeweils 14:00 und 16:00.

Peter Fischer ist der erfolgreiche Gitarrist und Gitarrenbuchautor Deutschlands, m Rahmen einer umfangreichen Profiling Session im Hagener Goldsoundstudio mit Produzent Martin Werner wurde seine persönliche Ampkollektion (klassische Marschall, Fuchs, Vox und Custom Audio) geprofiled. Am Kemper Stand demonstriert er seine Sounds und steht für Fragen zur Verfügung. Im Anschluss ebenfalls mit Autogrammsession. Mittwoch, Donnerstag und Freitag um 11:30 und 15:00

Weitere Informationen unter: www.kemper-amps.com

Hot or Not
?
Peter Fischer

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First impressions from the T-Rex Binson Echorec Disk Delay
  • Let's listen to the Friedman IR-D! #shorts
  • Distortion bass groove on the Spector NS Dimension HP 4 #shorts #spectorbass #fannedfrets