Hersteller_Akai
Test
2
Test

Akai APC20 Test

Alle Finger voll zu tun!

Es ist noch gar nicht lange her, da lag der Akai Ableton Live Controller APC40 auf dem bonedo-Seziertisch, und ich wünschte mir eine kleinere Version davon. Die kam dann auch prompt - allerdings von Novation ("Launchpad"). Schlechtes Timing für bzw. von Akai, möchte man meinen...


Jetzt ist sie aber da, die APC20, die kleine Schwester der APC40. Ob hier das clevere Controllerkonzept genauso aufgeht, wollen wir auch diesmal wieder im Detail klären!

Verwandte Inhalte

Fostex PC100USB-HR Test

Dieses preiswerte Gerät ist eine Kombination aus D/A-Wandler und Lautstärkeregler, das „HR“ bedeutet, dass bis 96 kHz und mit 24 Bit gewandelt wird.

AKAI Professional Advance 49 Test

Mit den Controller-Keyboards der Advance Serie verspricht AKAI Professional die volle Kontrolle über Software-Instrumente. Wir haben für euch das AKAI Advance 49 getestet.

Swissonic ControlKey 49 Test

Die Swissonic ControlKey USB/MIDI Keyboard Controller sind Masterkeyboards mit DAW-Control-Funktionen. Wir haben die Variante Swissonic ControlKey 49 im Test.

CME Xkey 37 Test

Das CME Xkey 37 ist die größere Version des Xkey Controller Keyboards. Im Test erfahrt ihr, was das CME Xkey 37 außer einer zusätzlichen Oktave zu bieten hat.

User Kommentare