Hersteller_Akai
Test
2
Test

Akai APC20 Test

Alle Finger voll zu tun!

Es ist noch gar nicht lange her, da lag der Akai Ableton Live Controller APC40 auf dem bonedo-Seziertisch, und ich wünschte mir eine kleinere Version davon. Die kam dann auch prompt - allerdings von Novation ("Launchpad"). Schlechtes Timing für bzw. von Akai, möchte man meinen...


Jetzt ist sie aber da, die APC20, die kleine Schwester der APC40. Ob hier das clevere Controllerkonzept genauso aufgeht, wollen wir auch diesmal wieder im Detail klären!

Verwandte Inhalte

M-Audio Trigger Finger Pro Test

Trigger Finger Pro heißt M-Audios neuester Pad- und DAW-Controller. Ein integrierter Step-Sequenzer und ein umfangreiches Softwarepaket sollen ihn vom Rest abheben!

Alesis V49 und Alesis VI49 Test

Mit den V- und VI-Serien hat Alesis neue Controllerkeyboards im Angebot. Können sie sich gegen die Konkurrenz behaupten? Wir hatten die Modelle V49 und VI49 im Test.

User Kommentare

Alex  schrieb:22:17 | 16.08.2011

Vielen Dank für deinen Test. Immer schön neutral und informativ nicht wie auf anderen Seiten oder Magazinen wo sich die Tests eher wie Werbung für das Produkt lesen."