Recording

Hier findest Du alles rund ums Thema Recording: Über 900 Testberichte, kostenlose Workshops, Kaufberater und News, die Dich weiterbringen.

Übersicht

Native Instruments hat heute "Synthsgiving" gestartet, eine zeitlich befristete Sonderaktion, in der alle Software-Synthesizer zu drastisch reduzierten Preisen verfügbar sind.
Ableton gibt die Veröffentlichung von Max for Live bekannt. Max for Live, das Ableton und Cycling '74 mehr als zwei Jahre lang gemeinsam entwickelten, integriert die grenzenlosen Möglichkeiten von Max/MSP in Live.
DNA ermöglicht, was bisher als unmöglich galt: den Zugriff auf einzelne Noten in mehrstimmigem Audiomaterial. Korrigieren eines falschen Tons in einer Klavieraufnahme, ändern von Akkorden einer Gitarrenbegleitung nach d…
Propellerhead Software veröffentlicht das Reason Soul School ReFill für Reason. Das bietet die klassischen Sounds aus den drei größten Hauptstädten des Soul: Detroit, Memphis and Cincinnati.
Die Zukunft wird bunt! Vielleicht steuern wir ja bald unser ganzes Leben mit einer farbigen Matrix?! In der Musik ist auf jeden Fall auch heute schon einiges möglich.
Alter Wein in neuen Schläuchen: SPL hat den beliebten Channelstrip optisch, aber nicht technisch verändert. Grund genug für uns, ihn zu testen.
All-in-one Konzepte werden immer beliebter. Doch werden alle Aufgaben vom Gerät auch ernsthaft erfüllt? Schauen wir mal beim Alesis MultiMix 16 USB 2.0 nach...
Die neue Version der MixControl Software ist angenehm einfach zu bedienen und erleichtert professionelles Arbeiten: Multiple Device Support, Standalone-Modus und VRM Kopfhörer Doubling machen`s möglich.