Michael Vinne

Michael Vinne ist professioneller Live- und Studiomusiker, schreibt eigene Songs und spielt neben E-Bass noch Gitarre und Kontrabass. Als festes Mitglied der „Wallis Bird Band“ sind Irland und England eine zweite Heimat geworden. Mit ihr absolvierte er zahlreiche TV- und Liveauftritte. Er hat drei Jahre in Swinging London gelebt und gearbeitet.
Artikel dieses Autors
Test

Ampeg SVT-7 Pro

Eigentlich ist der Name Ampeg fest mit Attributen wie groß, massiv und schwer verknüpft. Doch es geht auch anders...
Test

Gallien-Krueger Fusion 550

Zuwachs in der Bassfamilie: Gallien-Krueger zeigt mit seinem jüngsten Spross, wie Röhren und Transistoren sinnvoll zusammenarbeiten können.
Test

Fleabass Model 32 & Junior

Red Hot Chili oder eher Green Cool Punk, oder vielleicht doch Blue Orange Water – wenn Flea seine eigene Bass-Serie auflegt, wird’s auf jeden Fall bunt!
Test

Harley Benton HBB1975 NA

Geht nicht? Geht doch! Frustfrei Bass spielen lernen zum Taschengeldpreis. Billigbass mit Überraschungseffekt.
  • 1