Andreas Rottmann

Andreas Rottmann

Nach langjähriger Ausbildung an klassischen Instrumenten und zahlreichen Studioproduktionen als Bassist, erlag Andreas Rottmann dem Reiz der Ukulele. Er arbeitet als Ukulelen-Dozent für verschiedene Bildungsträger und gründete die erste mobile Ukulele Schule. <link http://www.ukahuna.de - external-link-new-window "Opens internal link in current window">www.ukahuna.de </link>
Artikel dieses Autors
Kai Ukulele 20 Serie Test

Test | Kai Ukulele 20 Serie Test

Die Kai Ukulele 20 Serie des neuen Herstellers überzeugt in allen Größen mit gutem Ton, solider Verarbeitung und einem günstigen Preis. Einstand gelungen!
The Loar LM-700 VS Test

Test | The Loar LM-700 VS Test

Die The Loar LM-700 VS ist das Mandolinen-Flaggschiff der Marke und präsentiert sich ganz im Stil der 20er und 30er Jahre des letzten Jahrhunderts.
Kanilea K-Serien Ukulelen Test

Test | Kanilea K-Serien Ukulelen Test

Kanilea Ukulelen genießen einen hervorragenden Ruf. Auch die beliebte K-Serie wird auf Hawaii von Hand gefertigt und bietet hohes Niveau in Ton und Optik.
Ukulele Saitentest

Test | Ukulele Saitentest

Die richtigen Saiten für die eigene Ukulele zu finden kann sehr mühsam sein, denn das Angebot ist riesig. Wir haben uns 12 Sätze für euch näher angeschaut.