Zero-G Downloads

Alle Zero-G Neuerscheinungen sind ab sofort als Download bei Time+Space erhältlich! Zweifelsohne zählt Zero-G zu seit den frühen 90er Jahren zu den Pionieren des Sampleware Business. Erinnern Sie sich noch an “Datafile1”?

zerogdownloads


Fast 20 Jahre später dominiert Zero-G immer noch den Samplemarkt mit Produkten wie der preisgekrönten Dark Skies:Cinematic Ambiences Library.

Bis jetzt war es so, dass Zero-G Neuerscheinungen erst nach Ablauf von 6 Monaten nach dem DVD-Release auch als Download erhältlich waren. Deshalb freut es Time+Space besonders,  mitteilen zu können, dass  zusätzlich zu den DVD Angeboten ab sofort exklusiv alle Zero-G Neuerscheinungen sofort nach der Veröffentlichung auch als Download angeboten werden.

Zu den augenblicklich erhältlichen Sample Libraries gehören unter anderem Produkte wie Deep Impact, Animato, Alien Skies und Urban Legend. Mit den in den nächsten Monaten erscheinenden Produkten wird auch das Online Angebot weiter ausgebaut.

Weiter Informationen unter: www.timespace.com

Hot or Not
?
zerogdownloads Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!