Anzeige

Tone2 veröffentlicht die Synthesizer Workstation Electra2

Tone2 biete jetzt den Nachfolger des Electrax an. Eine Klangerzeugung die laut Hersteller besonders für das Sounddesign geeignet sein soll.

Bild: zur Verfügung gestellt von tone2
Bild: zur Verfügung gestellt von tone2

 

Die Library des Electra2 beinhaltet mehr als 1200 Patches und über 3000 Klänge. Alle Klänge können vom Benutzer umfangreich bearbeitet werden. Außerdem wirbt der Hersteller mit einer leichten und intuitiven Bedienbarkeit der Software.  

Mit dem Erwerb von Electra2 bekommt der Kunde ein zusätzliches Sample/Wavetable Pack.  

Die Electra2 Software ist für 149 € (UvP.) ab jetzt erhältlich.

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von tone2

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Oversampled veröffentlicht Pancz Multiband Transient Shaper

Recording / News

Eure Beats brauchen mehr Punch? Oversampled gibt euch dafür Pancz, ein Multiband Transient Shaper Plug-in mit einigen Extras. Darauf einen Punsch!

Oversampled veröffentlicht Pancz Multiband Transient Shaper Artikelbild

Findet ihr den Namen dieses Plug-ins auch bekloppt? Wie auch immer, Oversampled hat das Kind jedenfalls Pancz genannt – vermutlich in Anspielung auf den Punch, den ihr damit euren Spuren verpassen sollt. Der Hersteller bezeichnet das Plug-in als einen Multiband Transient Shaper, der aber gleichfalls als Clipping-Tool, Limiter und Wellenform-Analyzer taugt. Zusätzlich könnt ihr sogar noch die Klangfarbe bearbeiten. 

Zweite Generation: Audient veröffentlicht das ID44 (MKII) Audio-Interface

News

Audient betreibt weitere Produktpflege und aktualisiert sein Desktop-Audio-Interface ID44 auf Version MKII.

Zweite Generation: Audient veröffentlicht das ID44 (MKII) Audio-Interface Artikelbild

Mit der Einführung des neuen iD44 (MKII) setzt Audient einmal mehr neue Standards, denn das leistungsstärkste Desktop-Audiointerface iD44 wurde clever verbessert und beherbergt nun die neuesten Produktentwicklungen der englischen Audiospezialisten. Die Kombination dieser Verbesserungen mit vier Audient Console-Mikrofonvorverstärkern, erstklassigen Wandlern, ADAT-Erweiterbarkeit und symmetrischen Inserts bedeutet, dass das iD44 (MKII)die Audioleistung einer Audient-Konsole direkt auf jeden Desktop bringt“

Wieso die Acht die beste Richtcharakteristik ist

Recording / Feature

Für die stiefmütterlich behandelte Figure-of-Eight muss definitiv mal eine Lanze gebrochen werden. Genau das passiert in diesem Artikel!

Wieso die Acht die beste Richtcharakteristik ist Artikelbild

Es gibt Mikrofone, die besitzen die feste Richtcharakteristik Acht. Manche andere Mikros lassen sich auf dieses „Figure-of-Eight“- oder „bidirektionale“ Pattern umschalten. Es gibt nicht wenige Producer, Tontechniker oder Musiker, die die Acht so gut wie nie benutzen. Oft wird sie nicht einmal vermisst, maximal einmal kurz ausprobiert und dann das ganze Leben nicht mehr angerührt.

ADAM Audio ersetzt die AX-Serie durch die neue A-Serie

News

ADAM Audio präsentiert die neue A-Serie - die Nachfolge-Serie der mehrfach preisgekrönten und lange Zeit meistverkauften AX-Serie.

ADAM Audio ersetzt die AX-Serie durch die neue A-Serie Artikelbild

Die preisgekrönte AX-Serie von ADAM Audio war lange Zeit das meistverkaufte Studiomonitor-Modell des Herstellers. Nun war es an der Zeit für ein Update und ADAM Audio präsentiert die neue A-Serie als legitime Nachfolge-Modelle.

Bonedo YouTube
  • D16 Group Phoscyon 2 Demo – no talking
  • Elektron Syntakt - Quick Demo Jam from INIT
  • AIAIAI TMA-2 Studio Wireless+ Headphone