ANZEIGE

Tone2 veröffentlicht die Synthesizer Workstation Electra2

Tone2 biete jetzt den Nachfolger des Electrax an. Eine Klangerzeugung die laut Hersteller besonders für das Sounddesign geeignet sein soll.

Bild: zur Verfügung gestellt von tone2
Bild: zur Verfügung gestellt von tone2

 

Die Library des Electra2 beinhaltet mehr als 1200 Patches und über 3000 Klänge. Alle Klänge können vom Benutzer umfangreich bearbeitet werden. Außerdem wirbt der Hersteller mit einer leichten und intuitiven Bedienbarkeit der Software.  

Mit dem Erwerb von Electra2 bekommt der Kunde ein zusätzliches Sample/Wavetable Pack.  

Die Electra2 Software ist für 149 € (UvP.) ab jetzt erhältlich.

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von tone2

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Zweite Generation: Audient veröffentlicht das ID44 (MKII) Audio-Interface
News

Audient betreibt weitere Produktpflege und aktualisiert sein Desktop-Audio-Interface ID44 auf Version MKII.

Zweite Generation: Audient veröffentlicht das ID44 (MKII) Audio-Interface Artikelbild

Mit der Einführung des neuen iD44 (MKII) setzt Audient einmal mehr neue Standards, denn das leistungsstärkste Desktop-Audiointerface iD44 wurde clever verbessert und beherbergt nun die neuesten Produktentwicklungen der englischen Audiospezialisten. Die Kombination dieser Verbesserungen mit vier Audient Console-Mikrofonvorverstärkern, erstklassigen Wandlern, ADAT-Erweiterbarkeit und symmetrischen Inserts bedeutet, dass das iD44 (MKII)die Audioleistung einer Audient-Konsole direkt auf jeden Desktop bringt“

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)